Donnerstag, 28. März 2024
StartCASTINGSHOWSFashion Hero 2013 Pro7: Das ist die TOP 10 der Designer

Fashion Hero 2013 Pro7: Das ist die TOP 10 der Designer

Für die TOP 10 geht es ab jetzt in die heiße Phase.
© ProSieben/ Richard Hübner

Morgen Abend heißt es wieder “Fashion Hero 2013” bei ProSieben. Die TOP 10 der Designer steht fest und jetzt geht es für sie in die heiße Phase.

„Dress to Impress“ ist die Wochenaufgabe für die Top 10 der „Fashion Hero“-Designer am Mittwoch, 30. Oktober 2013, um 20:15 Uhr auf ProSieben. In der vierten Ausgabe von „Fashion Hero“ präsentieren die Design-Talente nicht nur besonders beeindruckende Kleider, Anzüge und Jacken, sondern kreieren auch die passende Catwalk-Dekoration. Mentorin Claudia Schiffer hat hohe Erwartungen an ihre Schützlinge: „Ich erwarte von den Designern, dass sie etwas Umwerfendes, extrem Tolles machen.“

Die zehn Designer: Marco Hantel (28, Rosenheim), Henning Kunstreich und Christian Holst (beide 29, Hamburg), Tim Labenda (27, Würzburg), Marcel Ostertag (33, München), Rayan Odyll (25, Wuppertal), Jila und Jale Pashottan (beide 28, Hannover), Riccardo Serravalle (19, Laufenburg), Timm Süßbrich (28, Berlin), Sahra Tehrani (39, Hamburg) und Yvonne Warmbier (31, Berlin).

Nach rekordverdächtigen drei Minuten war das geblümte Pullover-Kleid von Jila und Jale Pashottan auf der ASOS-Webseite ausverkauft!

Die passende Bluse war ebenso ein Topseller und bereits nach 14 Minuten nicht mehr lieferbar. Ein ähnliches Bild bei s.Oliver: „Die Zuschauer haben regelrecht auf den Verkauf gelauert.

Alle Artikel von Marcel Ostertag kamen sensationell an, allen voran der Trenchcoat! Die Artikel waren in weniger als 60 Minuten vergriffen”, so Vanessa Stützle, Head of E-Commerce

Klickt euch durch die Galerie

„Fashion Hero“ – am Mittwoch um 20.15 Uhr auf ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...