Samstag, 20. April 2024
StartTop News"Familien Duell Prominenten-Special" mit diesen Promis

“Familien Duell Prominenten-Special” mit diesen Promis

Daniel Hartwich präsentiert eine neue Ausgabe des "Familien Duell Prominenten-Specials".
© RTL / Guido Engels

Das “Familien Duell” mit Daniel Hartwich ist zurück. Heute Abend spielen “GZSZ”-Star Raúl Richter, Bachelor-Auserwählte Anja Polzer, Musiker Giovanni Zarrella und Sängerin Anna-Maria Zimmermann für den guten Zweck.

In der ersten Runde stehen sich die beiden Teams Richter gegen Polzer gegenüber. “GZSZ”-Schauspieler Raúl Richter ist sich seiner Sache ziemlich sicher: “Liebe Anja, Du magst ja Rosen bekommen haben, aber Punkte, die kassieren wir heute.” Raúl Richter hat als Unterstützung seinen Bruder Ricardo, sowie Jan und Nadar, zwei sehr gute Freunde, an seiner Seite.

Anja Polzer, die Siegerin beim “Bachelor” 2012, hat für diese Kampfansage nur ein müdes Lächeln übrig: “Raúl, Du solltest Dich warm anziehen, denn wir haben Frauenpower dabei”. Gemeint ist Anjas Mutter Angelika, die ihrer Tochter am Ratepult zur Seite steht. Zusammen mit Anjas Freund Salvatore und ihrem Bruder Philipp bilden die vier das Team Polzer.

Im zweiten Durchlauf begrüßt Daniel Hartwich die Teams von Giovanni Zarrella und Anna-Maria Zimmermann. Der deutsch-italienische Sänger hat seine Frau Jana Ina sowie seine Geschwister Stefano und Maria mitgebracht. Ihr Motto lautet: “Pizza, Pasta, Amore und Fußball. Heute sind die Zarrellas erste Wahl!”

Ex-DSDS-Kandidatin Anna-Maria Zimmermann hält dagegen: “Liebe Zarrellas, heute Abend holen wir uns den Sieg nach Hause!” Die Sängerin spielt zusammen mit ihrem Schwager Carsten, ihrer Cousine Stefanie und ihrem Tourbetreuer Dominik für den guten Zweck.

Im Vorfeld der Sendung wurden jeweils 100 Leute zu allen Bereichen des täglichen Lebens befragt. Aufgabe der Promis und ihren Teams ist es, zu erraten, welches die meistgenannten Antworten waren. Die Kandidaten spielen drei Vorrunden und eine Entscheidungsrunde um den Einzug ins Finale.

Die Show sorgt mit schnellen Quizrunden und erstaunlichen Umfrage-Ergebnissen nicht nur bei den Promis für eine erhöhte Herzfrequenz. Auch das Publikum ist Bestandteil der Sendung. Statt “Wir haben 100 Leute gefragt” heißt es “Wir haben das Studiopublikum gefragt” und die prominenten Teams müssen die meistgenannten Antworten finden.

Das sind die vier Teams in unserer Galerie

“Familien Duell – Prominenten-Special” heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...