Fabian Reichmann: Neue Single „Noch einmal“ ab 25. Oktober

Werbung
Single Noch einmal erscheint am 25. Oktober
© GLOBUS Exclusiv Consulting GmbH
Nach dem Erfolg seiner Debütsingle SAG MIR, meldet sich Newcomer Fabian Reichmann (Kandidat der 9. DSDS-Staffel) nun wieder zurück.

Im Mai 2013 schaffte es der junge Schwabe mit seiner Debütsingle SAG MIR direkt in die Radio-Playlists bei WDR 4, SR 3, sowie dem größten Onlinesender RauteMusik.FM (Hörercharts Platz 4).

Auf WDR 4 war der Song sogar so beliebt, dass man Fabian ein Special widmete.

Das dazugehörige Video feierte auf BRAVO.de Premiere und lief im McDonald´s Instore TV (über 800 Filialen Bundesweit) im Dauereinsatz.

Auch andere Medien wie die Jugendmagazine Hey!, Yeah!, Bravo und Xpress (Österreich), die Berliner Zeitung, Schwäbische Zeitung, Radio Reeperbahn etc. berichteten fleißig über den sympathischen Newcomer.

Die Nachfragen der Fans und Medien nach einer neuen Single von Fabian Reichmann soll nun gestillt werden.

Fabian Reichmann über seine Single NOCH EINMAL: „Diese Pop-Ballade gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Das Lied ist mit vielen Emotionen verbunden und jeder der schon einmal Liebeskummer hatte, kann es nachempfinden.“

Im dazugehörigen Videoclip ist das Model Bonnerin wurde als Gewinnerin der ProSieben der hessischen Bankenmetropole Frankfurt

In Zusammenarbeit mit Gerd Jakobs (Produzent) und Tom Marquardt (Text/Musik) ist in den Studios der GEDO Music nach der Debütsingle nun auch der neue Song NOCH EINMAL entstanden.

Der Song NOCH EINMAL ist ab dem 25. Oktober auf allen Downloadportalen erhältlich.

Hier das Video zur Single „Noch einmal“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.myvideo.de zu laden.

Inhalt laden


Fabian Reichmann — Noch einmal – MyVideo

Fabian Reichmann bei Facebook: www.facebook.com/FabianReichmann.music