Freitag, 26. April 2024
StartMUSIKFabian Reichmann: Neue Single "Noch einmal" ab 25. Oktober

Fabian Reichmann: Neue Single “Noch einmal” ab 25. Oktober

Single Noch einmal erscheint am 25. Oktober
© GLOBUS Exclusiv Consulting GmbH

Nach dem Erfolg seiner Debütsingle SAG MIR, meldet sich Newcomer Fabian Reichmann (Kandidat der 9. DSDS-Staffel) nun wieder zurück.

Im Mai 2013 schaffte es der junge Schwabe mit seiner Debütsingle SAG MIR direkt in die Radio-Playlists bei WDR 4, SR 3, sowie dem größten Onlinesender RauteMusik.FM (Hörercharts Platz 4).

Auf WDR 4 war der Song sogar so beliebt, dass man Fabian ein Special widmete.

Das dazugehörige Video feierte auf BRAVO.de Premiere und lief im McDonald´s Instore TV (über 800 Filialen Bundesweit) im Dauereinsatz.

Auch andere Medien wie die Jugendmagazine Hey!, Yeah!, Bravo und Xpress (Österreich), die Berliner Zeitung, Schwäbische Zeitung, Radio Reeperbahn etc. berichteten fleißig über den sympathischen Newcomer.

Die Nachfragen der Fans und Medien nach einer neuen Single von Fabian Reichmann soll nun gestillt werden.

Fabian Reichmann über seine Single NOCH EINMAL: “Diese Pop-Ballade gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Das Lied ist mit vielen Emotionen verbunden und jeder der schon einmal Liebeskummer hatte, kann es nachempfinden.”

Im dazugehörigen Videoclip ist das Model Bonnerin wurde als Gewinnerin der ProSieben der hessischen Bankenmetropole Frankfurt

In Zusammenarbeit mit Gerd Jakobs (Produzent) und Tom Marquardt (Text/Musik) ist in den Studios der GEDO Music nach der Debütsingle nun auch der neue Song NOCH EINMAL entstanden.

Der Song NOCH EINMAL ist ab dem 25. Oktober auf allen Downloadportalen erhältlich.

Hier das Video zur Single “Noch einmal”

Hier klicken, um den Inhalt von www.myvideo.de anzuzeigen


Fabian Reichmann — Noch einmal – MyVideo

Fabian Reichmann bei Facebook: www.facebook.com/FabianReichmann.music



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...