Extra Spezial – Ralf sucht die erste Liebe“ heute bei RTL

Extra - Das RTL Magazin jeden Montag um 22:15 Uhr mit Nazan Eckes.
© TVNOW

In der heutigen Ausgabe von „Extra“ mit Nazan Eckes gibt es ein Spezial bei RTL zu sehen. Reporter Ralf Herrmann sucht die erste große Liebe von Rosi.

In einem Extra-Spezial sucht Reporter Ralf Herrmann die erste große Liebe von Rosi aus Koblenz. Seit knapp 40 Jahren hat sie ihren Ricardo nicht mehr gesehen. Ralf macht sich auf den Weg nach Fuerteventura, wo Rosi den Spanier das letzte Mal getroffen hat.


 

Als unser Reporter auf seiner spannenden Suche erfährt, dass Rosis große Liebe immer noch auf der Insel lebt, lässt er sie zusammen mit ihrer Tochter Jenny auf die Insel nachkommen.

Über EXTRA

Gute Journalisten warten nicht auf Schlagzeilen, sie sorgen selbst für welche. Mit investigativen Reportagen, bewegenden Themen, informativen Verbrauchertipps, ausführlichen Hintergrundinfos und aufwendigen Tests sorgen die engagierten „EXTRA“-Reporter regelmäßig selbst für Gesprächsstoff.

 

Aktuell und lebensnah spüren die Reporter die Themen auf, die die Menschen bewegen, geben wertvolle Ratschläge für den Alltag und sind immer am Puls der Zeit. Damit sind Sie für den Zuschauer längst zu einer verlässlichen Anlaufstelle von Informationen und „EXTRA“ zu einer etablierten starken Marke im RTL-Programm geworden.

„Extra – Das RTL-Magazin“ auch bei TVNOW.

Sendehinweis
„Extra“ heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter