RTL-EXTRA-Moderatorin Birgit Schrowange moderiert seit dem 11.09.2017 mit neuer Haarfarbe.
© MG RTL D

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „EXTRA – Das RTL-Magazin“ mit Birgit Schrowange. Diese Themen sind in der heutigen Ausgabe bei RTL zu sehen.

Die Themen u.a.

+ Bauernreporter Ralf besucht Bauer Freddy in Kanada
+ Das Spiel zwischen Ebbe und Flut
+ Traumhausgewinn vor über 20 Jahren


 

EXTRA-Bauernreporter Ralf zu Besuch bei Bauer Freddy in Kanada. Wie lebt der Schwabe im kanadischen Alltag? Warum er zwischen zwei Welten pendelt und wie seine ausgefallenen Hobbies neben der Landwirtschaft aussehen. Was seine besten Kumpels über Freddys Flirtverhalten verraten und womit er im Entscheidungsspiel überrascht.

Das Spiel zwischen Ebbe und Flut – für viele Urlauber ein tolles Naturereignis. Doch wann ein Wattspaziergang zur lebensbedrohlichen Gefahr werden kann und wie man sich verhalten muss wenn die Flut schneller als erwartet kommt. Unser Reporter im großen Selbstversuch.

 

Vor über 20 Jahren gewannen Nicole und Michael Krämer in der RTL-Sendung Hausfieber ein Traumhaus im Wert von 500.000 DM. Wie hat der Gewinn ihr Leben verändert? Hat das Haus ihnen Glück gebracht? Welche spannende Veränderung die beiden für ihre Zukunft anstreben und womit Familie und Freunde sie überraschen.

Über EXTRA

Gute Journalisten warten nicht auf Schlagzeilen, sie sorgen selbst für welche. Mit investigativen Reportagen, bewegenden Themen, informativen Verbrauchertipps, ausführlichen Hintergrundinfos und aufwendigen Tests sorgen die engagierten „EXTRA“-Reporter regelmäßig selbst für Gesprächsstoff.

Aktuell und lebensnah spüren die Reporter die Themen auf, die die Menschen bewegen, geben wertvolle Ratschläge für den Alltag und sind immer am Puls der Zeit. Damit sind Sie für den Zuschauer längst zu einer verlässlichen Anlaufstelle von Informationen und „EXTRA“ zu einer etablierten starken Marke im RTL-Programm geworden.

„EXTRA – Das RTL-Magazin“ heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen