Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsEXTRA: Die Themen heute Abend bei RTL (15.02.2021)

EXTRA: Die Themen heute Abend bei RTL (15.02.2021)

Extra - Das RTL Magazin jeden Montag um 22:15 Uhr mit Nazan Eckes.
© TVNOW / Ruprecht Stempell

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von “EXTRA – Das RTL-Magazin” mit Jana Azizi. Diese Themen sind in der heutigen Ausgabe bei RTL zu sehen.

Die Themen

+ Handel mit Corona-Impfungen im Internet
+ Jeden Tag eine neue Maske – aber wer soll das bezahlen?
+ Corona-Lockerungen in Österreich und Italien
+ Meisterschaftsfavorit gegen Abstiegskandidat: Bayern München gegen Arminia Bielefeld

Handel mit Corona-Impfungen im Internet
Im Internet werden Corona-Impfungen gegen Amazon-Gutscheine gehandelt. Mit Sicherheit kein seriöses Geschäft. Aber wer steckt dahinter und erhält man am Ende wirklich eine Impfung? Extra-Reporter auf Spurensuche.

Jeden Tag eine neue Maske – aber wer soll das bezahlen?
Jeden Tag eine neue Maske – so lautet die offizielle Empfehlung. Aber wer soll das bezahlen? Wie lange FFP2-Masken wirklich halten und den Träger vor Ansteckung schützen. Das große 7-Tage-Extra-Experiment mit Auswertung im Labor.

Corona-Lockerungen in Österreich und Italien
Bei unseren Nachbarn in Österreich und Italien ist trotz teilweise hoher Inzidenzzahlen schon wieder viel geöffnet. Wir machen uns ein Bild vor Ort. Welche Spielregeln gelten in Restaurants, beim Friseur, im Museum und in der Schule und könnten diese auch die Lösung für Deutschland sein? Wie funktioniert Italiens Ampelsystem und sind die neuen Massentestungen an Österreichs Schulen wirklich effektiv? Wir begleiten Schüler und Lehrer – mit überraschenden Ergebnissen.

Meisterschaftsfavorit gegen Abstiegskandidat: Bayern München gegen Arminia Bielefeld
Die ersten Bilder des Fußball Bundesliga Montagsspiels in einem EXTRA-Spezial. Sie denken, alles schon entschieden? Schau´n wir mal …
Und Live im Studio: Die ehemalige Bundesliga-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus.

Über EXTRA

Gute Journalisten warten nicht auf Schlagzeilen, sie sorgen selbst für welche. Mit investigativen Reportagen, bewegenden Themen, informativen Verbrauchertipps, ausführlichen Hintergrundinfos und aufwendigen Tests sorgen die engagierten “EXTRA”-Reporter regelmäßig selbst für Gesprächsstoff.

Aktuell und lebensnah spüren die Reporter die Themen auf, die die Menschen bewegen, geben wertvolle Ratschläge für den Alltag und sind immer am Puls der Zeit. Damit sind Sie für den Zuschauer längst zu einer verlässlichen Anlaufstelle von Informationen und “EXTRA” zu einer etablierten starken Marke im RTL-Programm geworden.

Sendehinweis
“Extra” heute Abend um 22:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...