- Werbung -
Start Top News Exklusive Einblicke in die neue SAT.1-Daily “Eine wie keine”

Exklusive Einblicke in die neue SAT.1-Daily “Eine wie keine”

Für alle, die es nicht mehr erwarten können, zeigt SAT.1 am Freitag, den 13. November 2009, direkt im Anschluss an “Anna und die Liebe” ganz exklusiv erste Einblicke in die neue Daily Soap “Eine wie keine”. Für wenige Minuten öffnet das Hotel “Aden” seine Türen und gewährt einen kurzen Blick in die Welt des Glamours und Luxus, in die die freche und vorlaute Manu Berlett (Marie Zielcke) stößt. “Am Anfang denkt man: ‘Wow, was ist denn das für ein Kracher, der da lang kommt'”, meint Hauptdarstellerin Marie Zielcke über den außergewöhnlichen Look ihrer Serienrolle, “Strähnchen, Fingernägel und überhaupt das ganze Outfit – das würde ich privat nie tragen, aber zu Manu passt es und irgendwie wirkt sie damit ja auch ganz entzückend.” Manu Berlett ist eben “Eine wie keine”.

Zum Inhalt der neuen SAT.1-Daily Soap: Vom Leben nicht gerade verwöhnt muss Manu nach acht Jahren Ehe mit ihrem kleinen Sohn Daniel (Alexander Türk) nun zum ersten Mal auf eigenen Füßen stehen. Ausgerechnet als die impulsive junge Frau dabei ist, ihr Leben in den Griff zu bekommen, geschieht das Unfassbare: Ihr Ex-Mann Ralf (Christian Kahrmann) entzieht ihr das Sorgerecht für Daniel! Unerwartet erhält Manu jedoch Hilfe von Mark Braun (Arne Stephan), dem arroganten, aber smarten Geschäftsführer des Nobelhotels, in dem sie einen Job als Putzfrau erhält. Er ist es, der Manu wieder auf die Beine hilft und ihr den Mut gibt für den langen Kampf um Daniel. Erst viel später erkennt sie, dass er dabei alles andere als selbstlos handelt …

“Vielleicht ist der Lebenslauf von Mark Braun doch nicht ganz so sauber, wie er auf dem Blatt steht …”, gesteht Arne Stephan über seinen Seriencharakter, möchte aber natürlich nicht zu viel verraten, denn das sollen die Zuschauer selbst herausfinden. Kollegin Marie Zielcke verspricht nur so viel: “Die Serie ist etwas ganz Besonderes und ich finde, mit ‘Eine wie keine’ haben wir einen Riesenschritt nach vorne gemacht haben: Wir haben Sprache, die nicht immer politisch korrekt ist, und wir haben Figuren, die nicht nur schwarz oder weiß sind.”

Exklusive erste Einblicke in einer fünfminütigen Featurette am Freitag, 13. November 2009, um 19.00 Uhr.

“Eine wie keine” – die neue SAT.1-Daily Soap ab dem 16. November, montags bis freitags um 18.00 Uhr.

Quelle: Sat 1 Presse



Die mobile Version verlassen