Donnerstag, 28. März 2024
StartTop News"Exclusiv-Spezial - der Frauenversteher!" heute bei RTL

“Exclusiv-Spezial – der Frauenversteher!” heute bei RTL

Frauke Ludowig und Guido Maria Kretschmer
© RTL

Heute Abend zeigt RTL ein “Exclusiv”-Spezial rund um Guido Maria Kretschmer. Anlässlich seines 50. Geburtstags gibt Frauke Ludowig Einblicke in sein Leben.

Vor drei Jahren kannte ihn noch keiner – jetzt lieben ihn alle. Ob als Fernsehjuror, Modedesigner, Bestseller-Autor oder einfach als Privatperson, überall wo Guido Maria Kretschmer auftaucht, sammelt er große Sympathiepunkte.

In einem 35-minütigen “Exclusiv-Spezial” präsentiert Frauke Ludowig ein aktuelles und unterhaltsames Portrait über einen Mann, der mit seiner Authentizität und seinem Charme alle verzaubert.

“Exclusiv”-Moderatorin Frauke Ludowig trifft den beliebten deutschen Mode-Designer in seiner Wahlheimat Berlin, spricht mit ihm über die Anfänge seiner Karriere und was heute bei seinen Modenschauen backstage los ist. “15 Minuten Show heißt sechs Monate Arbeit”, so Guido M. Kretschmer. Inzwischen ist das Label des Star-Designers auf großen Modenschauen regelmäßig vertreten.

Außerdem blickt Frauke Ludowig hinter die Kulissen von “Shopping Queen”. Dabei spricht Guido M. Kretschmer offen über sein erstes Fernseh-Casting, warum er sich für die Sendung beworben hat und wie seine Mutter ihn unterstützte: “Sie war sofort dafür! Meine Mutter sagte, ‘Du hast Dein ganzes Leben lang Frauen beurteilt, mach das!'”.

In der Spezial-Sendung zeigt sich der 49-Jährige von seiner ganz privaten Seite und gewährt den Zuschauern exklusive Einblicke in seine Berliner Wohnung, in der er gemeinsam mit seinem Mann Frank lebt. “Es gab eine Zeit, da hätten Frank und ich uns Kinder vorstellen können”, verrät Kretschmer.

In alten Fotoalben entdeckt Frauke Ludowig sogar Bilder des jungen Guido, wie ihn bisher keiner kennt, darunter Fotos aus seiner bunten Hippiezeit auf Ibiza, wo seine Designer-Karriere begann. “Ich hab’ schon mit 20 Jahren Tunikas genäht und auf dem Hippiemarkt verkauft”, sagt Kretschmer stolz.

In diesem Jahr wird der deutsche Star-Designer 50 Jahre. Was ihm diese runde Zahl bedeutet, wie er sich fühlt und was er sich für die Zukunft vorgenommen hat, erfahren die Zuschauer in “Exclusiv-Spezial – der Frauenversteher! Guido Maria Kretschmer zeigt uns seine Welt”.

“Exclusiv-Spezial – der Frauenversteher!” heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...