Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp: Menderes ist Dschungelkönig 2016!

Dschungelcamp: Menderes ist Dschungelkönig 2016!

access_time 31. Januar 2016

Am Samstagabend lief das große Finale von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und es gewann Publikumsliebling Menderes

AWZ Vorschau 6 Wochen: Ania Niedieck steigt aus!

AWZ Vorschau 6 Wochen: Ania Niedieck steigt aus!

access_time 30. Dezember 2014

Im Januar wird alles neu bei „Alles was zählt“. es gibt viele Aussteiger und auch Ania Niedieck steigt aus der

„Der Lehrer“: Start von Staffel 5 heute Abend bei RTL

„Der Lehrer“: Start von Staffel 5 heute Abend bei RTL

access_time 5. Januar 2017

Heute Abend startet die fünfte Staffel von „Der Lehrer“ bei RTL. In der fünften Staffel wird es wieder turbulent für

ESC 2018 Halbfinale 2: Diese 10 Teilnehmer sind im Finale

ESC 2018 Halbfinale 2: Diese 10 Teilnehmer sind im Finale

access_time 10. Mai 2018
Der ESC 2018 steht unter dem Motto "All Aboard!".

© EBU

Heute Abend fand das zweite Halbfinale des „Eurovision Song Contest“ in Lissabon statt. Filomena Cautela, Sílvia Alberto, Daniela Ruah und Catarina Furtado moderierten die Show. Hier erfahrt ihr nun, welche Teilnehmer es ins große Finale am Samstag geschafft haben.

18 Länder mussten durch die zweite Qualifikationsrunde. Die zehn bestplatzierten qualifizierten sich für das Finale am Samstag, in dem insgesamt 26 Länder antreten.

Download des ESC 2018-Soundtracks




Diese 10 Teilnehmer sind im Finale

Serbien mit Sanja Ilić & Balkanika – „Nova deca“

Moldau mit DoReDoS – „My Lucky Day“

Ungarn mit AWS – „Viszlát nyár“

Ukraine mit Mélovin – „Under The Ladder“

Schweden mit Benjamin Ingrosso – „Dance You Off“

Australien mit Jessica Mauboy – „We Got Love“

Norwegen mit Alexander Rybak – „That’s How You Write A Song“

Dänemark mit Rasmussen – „Higher Ground“

Slowenien mit Lea Sirk – „Hvala, ne“

Niederlande mit Waylon – „Outlaw In ‚Em“

Die Teilnehmer des 2. Halbfinales im Video




Teilnehmer des 2. ESC-Halbfinales in Bildern


 

„Eurovision Song Contest – Das Finale“ am Samstag um 21:00 Uhr im Ersten

   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an