Die Kirchenglocken läuten, elegant gekleidete Freunde und Bekannte des Brautpaares warten gespannt auf das glückliche Paar: In einer edlen, schwarzen Limousine fährt der Bräutigam vor. Im weißen Smoking erwartet Jonas (Roy Peter Link) seine Braut: Am Arm ihres Vaters wird Anna (Jeanette Biedermann) zu ihm geführt … Happy End einer turbulenten Liebe! Roy Peter Link: „Wie im richtigen Leben gab es bei Anna und Jonas viele Hürden zu nehmen, bis sie zueinander gefunden haben.“ Und Jeanette Biedermann fügt hinzu: „Die Hochzeit wird total schön – Anna hat ein traumhaftes Kleid an, es wird sehr romantisch. Als Zuschauer sitzt man davor und sagt, ‚endlich hat es geklappt, endlich haben sie sich gefunden‘. Und jetzt das Happy End.“ Doch auch nach der Hochzeit geht es spannend weiter. Denn in der Limousine vor der Kirche wartet schon die nächste, böse Überraschung …

„Anna und die Liebe“, Folge 310: Die Hochzeit, am Donnerstag, 12. November 2009, um 18.30 Uhr in SAT.1

Quelle: Sat 1 Presse