Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2017: Jens und Marc als „Sternenfänger“

Dschungelcamp 2017: Jens und Marc als „Sternenfänger“

access_time 22. Januar 2017

Zur zehnten Dschungelprüfung „Sternenfänger“ mussten Marc Terenzi und Jens Büchner antreten. Doch bei dieser Prüfung ging mehr schief als gewollt.

DSDS 2010: Wer soll am 20.03.2010 DSDS verlassen?

access_time 14. März 2010

Gestern flog Ines Redjeb bei DSDS raus. Ihr zum Verhängnis wurde ihre schnippische Art, als die Jury sie bewertete.

„Tatort: LU“ heute Abend in der ARD (13.12.2015)

„Tatort: LU“ heute Abend in der ARD (13.12.2015)

access_time 13. Dezember 2015

Immer wieder begegnet Lena Odenthal bei ihren aktuellen Ermittlungen einem mysteriösen Mann. Zufall, Interesse oder doch Verwicklung in den Fall?

Elyas M’Barek legt keinen Wert auf deutschen Pass

Elyas M’Barek legt keinen Wert auf deutschen Pass

access_time 25. Oktober 2012

Elyas M`Berek legt keinen Wert auf deutschen Pass

© Action Press


Schauspieler Elyas M’Barek (30) verrät in der aktuellen GRAZIA, dass er keinen Wert auf einen deutschen Pass legt.

„Wir leben doch in der EU, weshalb sollte ich zu tausend Ämtern rennen? Das einzige Manko ist, dass ich in Deutschland nicht wählen darf. Ansonsten würde sich durch einen deutschen Pass für mich überhaupt nichts ändern.“

Der Sohn einer Österreicherin und eines Tunesiers ist in München aufgewachsen und hat die österreichische Staatsbürgerschaft. Anfang des Monats wurde „Der Türkisch für Anfänger“-Star beim Hamptons International Film Festival unter die „zehn vielversprechendsten Nachwuchsschauspieler der Welt“ gewählt. Genau wie einst Ryan Gosling (31)…

Das Interview mit Elyas M’Barek finden Sie in der aktuellen GRAZIA Ausgabe (44/12), ab HEUTE im Handel.

Neue Ausgabe

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an