Schaue dir mehr Artikel an
hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (14.11.2016)

hart aber fair: Thema & Gäste heute in der ARD (14.11.2016)

access_time 14. November 2016

Heute Abend geht es in einer neuen Ausgabe von „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Trump und

Anne Will: Thema und Gäste heute in der ARD (26.06.2016)

access_time 26. Juni 2016

Heute Abend geht es bei Anne Will um das Thema „Großbritannien sagt Nein – Wer sagt jetzt noch Ja zu

„Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial 2“ bei VOX

„Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial 2“ bei VOX

access_time 30. März 2014

Im zweiten Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ duellieren sich Melanie Müller, Gabby de Almeida Rinne, Julian F.M. Stoeckel und Mola

Elyas M’Barek legt keinen Wert auf deutschen Pass

Elyas M’Barek legt keinen Wert auf deutschen Pass

access_time 25. Oktober 2012

Elyas M`Berek legt keinen Wert auf deutschen Pass

© Action Press


Schauspieler Elyas M’Barek (30) verrät in der aktuellen GRAZIA, dass er keinen Wert auf einen deutschen Pass legt.

„Wir leben doch in der EU, weshalb sollte ich zu tausend Ämtern rennen? Das einzige Manko ist, dass ich in Deutschland nicht wählen darf. Ansonsten würde sich durch einen deutschen Pass für mich überhaupt nichts ändern.“

Der Sohn einer Österreicherin und eines Tunesiers ist in München aufgewachsen und hat die österreichische Staatsbürgerschaft. Anfang des Monats wurde „Der Türkisch für Anfänger“-Star beim Hamptons International Film Festival unter die „zehn vielversprechendsten Nachwuchsschauspieler der Welt“ gewählt. Genau wie einst Ryan Gosling (31)…

Das Interview mit Elyas M’Barek finden Sie in der aktuellen GRAZIA Ausgabe (44/12), ab HEUTE im Handel.

Neue Ausgabe

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an