Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 42 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 42 im BB-Haus

access_time 3. November 2015

An Tag 42 entfernen sich Sharon und Kevin immer mehr. Steht Lusy etwa auf Guido und was passiert heute Abend

Fans geschockt: „Verbotene Liebe“ wird eingestellt!

Fans geschockt: „Verbotene Liebe“ wird eingestellt!

access_time 25. Juni 2015

Heute wurde bekanntgegeben, dass die einst sehr erfolgreiche ARD-Soap „Verbotene Liebe“ nun endgültig eingestellt wird. Schluss ist am 26. Juni

Let’s Dance: Anni Friesinger-Postma ist raus! Bilder von Show 4!

Let’s Dance: Anni Friesinger-Postma ist raus! Bilder von Show 4!

access_time 8. April 2017

Gestern Abend musste Anni Friesinger-Postma die Tanzshow „Let’s Dance“ gemeinsam mit Erich Klann verlassen. Wir haben die schönsten Bilder der

Elton zockt – LIVE: Heute Abend auf Pro Sieben

Elton zockt – LIVE: Heute Abend auf Pro Sieben

access_time 20. April 2013

Heute Abend auf Pro Sieben

(c) Willi Weber


Heute Abend strahlt Pro Sieben die vierstündige Liveshow „Elton zockt – LIVE“ aus. Die Kandidaten können 100.000 Euro gewinnen.

Eine junge Hausfrau bangt um ihre High-Heel-Sammlung, ein Autonarr zockt um seine heiß geliebte Karosse, ein Alleinunterhalter um sein Keyboard: In „Elton zockt – LIVE!“ spielen die Kandidaten für 100.000 Euro um ihre ganz persönlichen Wertgegenstände. Sie können viel gewinnen und setzen viel aufs Spiel.

Auf der Suche nach Kandidaten für seine erste eigene Samstagabendshow zieht Elton durchs Land, findet Spielpartner im Casino, vor Gericht, im Schuhgeschäft, im Tattoo-Studio oder im Altenheim.

Rund 30 Kandidaten spielen mit Elton, acht bekommen die Chance auf das große Geld. Sie zocken um ihre Kücheneinrichtung, ihren nagelneuen Fernseher, das heimische Sofa und selbst um die Klamotten am eigenen Leib.

Denn Elton macht ihnen ein unmoralisches Angebot: Besiegen sie den ProSieben-Moderator in Spielen wie Dosenwerfen, Seilspringen oder Luftballon-Darts, spielen sie in der Live-Show um 100.000 Euro.

Doch für diese Chance verlangt Elton persönlichen Besitz als Pfand.

Gewinnt Elton, ist der Einsatz weg und wird vor den Augen der Kandidaten zerstört. Wer im Finale gegen Elton um 100.000 Euro kämpft, wird in drei Spielrunden ermittelt.

In jeder Runde stehen Wertgegenstände der Kandidaten auf dem Spiel. Die Gewinner behalten ihren Einsatz, ziehen in die nächste Runde ein und gewinnen Geld.

In Runde eins kämpfen acht Kandidaten um 5.000 Euro. In Runde zwei vier Kandidaten um 10.000 Euro.

In Runde drei geht es für zwei Kandidaten um den Einzug ins Finale und 20.000 Euro. Der Finalist hat im Zweikampf mit Elton die Chance auf 100.000 Euro.

Die Kandidaten können vor jeder Runde entscheiden, ob sie antreten oder mit dem bereits Erreichten nach Hause gehen wollen.

Elton führt als Moderator durch die große Live-Show. Das Finalspiel moderiert Sandra Rieß. Annica Hansen und Tommy Scheel sind als Außenreporter im Einsatz.

„Elton zockt – LIVE!“ am Samstag, 20. April 2013, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an