Dienstag, 23. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVElton vs. Simon: Gibt es doch noch eine Revanche?

Elton vs. Simon: Gibt es doch noch eine Revanche?


Spiel 6: WASCHSALON
Wer kann sich schneller in einer überdimensionalen Waschtrommel anziehen? Elton ist flinker in der vollen Montur und holt auf. Nur noch 4:3 für Simon.

Spiel 7: DALLI TRINK
Wer erkennt schneller (innerhalb von 15 Sekunden) das Foto in einem Saftglas, aus dem er so wenig Saft wie möglich abtrinkt? Elton geht sparsamer mit dem Saft um, errät rascher vier Fotos und ziehtso an Simon vorbei. 5:4 für Elton.

Spiel 8: BLACK JACK BOWLING
Wer schafft es möglichst exakt 21 Glasscheiben zu durchkegeln? Mindestens 17 und höchstens 21 Scheiben dürfen kaputt gemacht werden. Elton gibt zu viel Power und zersprengt 22 Scheiben. Führungswechsel: 6:5 für Simon.

Spiel 9: FLYBOARD
Wer kann schneller auf dem Flyboard einen Wasserparcours zurücklegen? Elton brilliert mit hervorragender Technik und liefert souveräne 3.04 Minuten ab. Simon zieht stark nach, unterliegt jedoch. Elton führt 7:6.

Spiel 10: PANZER BIATHLON
Wer schafft es schneller einen Parcours mit einem Mini-Panzer zu bewältigen? Elton beweist mehr Geschick beim Schießen und gewinnt mit deutlichem Vorsprung. Elton erhöht auf 9:6.

Spiel 11: LAUBBLÄSER RODEO
Wer schraubt sich auf einem Drehstuhl schneller mit Hilfe eines Laubbläsers nach unten? Elton kämpft sichtlich mit seinem Magen. Simon beißt die Zähne zusammen, schafft schneller 100 Umdrehungen und holt Elton ein. Gleichstand: 9:9.

Spiel 12: BUMM BUMM AUA
Wer schreit zuerst Stopp während er mit Tennisbällen aus einer Tennisballmaschine beschossen wird? Elton und Simon ziehen alle acht Härtestufen. Unentschieden. Stechen: Fünf Bälle hochwerfen und fangen. Elton erwischt vier Tennisbälle und geht mit 12:9 in Führung.

Spiel 13: NUDEL-SAUGEN
Wer saugt eine 5 Meter lange Nudel schneller ein? Elton schaltet den Schlürf-Turbo ein, baut seinen Vorsprung ungefährdet auf 15:9 aus.

Spiel 14: SEX MARATHON
Wer bugsiert sein Bett mit rhythmischen Bewegungen schneller durchs Studio? Elton verhungert auf halber Strecke. Simon überzeugt mit ausgefeilter Technik. Elton verschenkt seinen Matchball – Simon holt auf: 15:12.

Spiel 15: FEUER UNTERM HINTERN
Wer hält es länger in einer Badewanne aus, die über offenem Feuer steht? Elton gibt nach 9.13 Minuten auf und springt aus der Wanne. Simon gleicht souverän auf 15:15 aus.

STECHEN
Spiel 16: SICH DIE KUGEL GEBEN
Wer balanciert die Kugel zuerst von einem Stab zum anderen und dann in eine Schale? Elton behält die Nerven, kontrolliert sein Zittern und gewinnt das Stechen!

ELTONS BESTRAFUNG
Simon darf zur Erfrischung duschen! Zum Beauty-Packet gehören: Faule Eier, Mayonnaise, Eiswasser, Zwiebelsuppe, Fisch und Chilipulver.

Ob es doch noch einmal eine Revanche geben wird und sich Elton einem erneuten Duell mit Simon stellt, erfahrt ihr natürlich bei uns auf STARSonTV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...