Mittwoch, 24. April 2024
StartTop News“Einsam unter Palmen 2014 – Folge 4″ heute Abend bei RTL

“Einsam unter Palmen 2014 – Folge 4″ heute Abend bei RTL

"Einsam unter Palmen" heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL.
© RTL

Heute Abend zeigt RTL die vierte Folge von “Einsam unter Palmen – Auswanderer sucht Liebe” und heute geht es heiß her, denn der Wettstreit um die Auswanderer geht los.

Auf Mallorca ist die Zeit der trauten Zweisamkeit vorbei – sehr zum Leidwesen der eigentlich humorvollen, spirituellen Heilerin Gaby (46). Sie hat ihre gemeinsamen Stunden mit dem sportlichen Unternehmensberater Dominique (46) mehr als genossen. Doch mit der Ankunft ihrer Konkurrentin, der stolzen Litauerin Vaida (38), entbrennt der Wettstreit um Dominiques Gunst.

Die Frauen giften sich an und Dominique gerät zwischen die Fronten. Der Konflikt eskaliert, als der begehrte Charmeur die Damen zur Vorbereitung einer Einweihungsparty einspannt. Während Gaby beim Kochen ins Schwitzen gerät, sonnt sich Vaida in Dominiques Aufmerksamkeit.

Bei der ersten Begegnung mit Dominiques Freundeskreis versuchen beide Frauen, sich gegenseitig auszustechen, wobei Vaida auf ihr attraktives Äußeres und Gaby auf ihren Charme setzt. Wer kommt besser bei Dominiques Freunden an? Und hat der erfolgreiche Auswanderer bereits eine Favoritin?

Zeit der Entscheidung in Namibia. In der afrikanischen Wüste steht der attraktive Lodge-Manager und Elektro-DJ Marko (30) zwischen zwei sehr gegensätzlichen Frauen. Mit der Musiktherapeutin Ute (29) verbindet Marko die Liebe zu Natur, Musik und Familie – doch die schöne Promoterin Angela (30) betört seine Sinne.

Bei einer exklusiven Pool-Party hat Marko noch einmal Gelegenheit, seine Bewerberinnen zu testen und nebenbei eine Kostprobe seiner DJ-Künste zum Besten zu geben. Beide Frauen schwärmen von dem smarten Naturburschen. Und der kann sich einfach nicht entscheiden, für wen sein Herz höher schlägt. Gibt es ein Happy End im afrikanischen Naturparadies?

In Australien buhlen zwei Alpha-Männer um das Herz der selbstbewussten Diplom-Ingenieurin Katja (49). Im vergangenen Jahr kämpften die Bewerberinnen um Artur (53) – jetzt muss sich der wohlhabende Gentleman aus Andalusien selbst ins Zeug legen, um bei seiner Traumfrau zu landen. Denn sein Konkurrent Jörg (50) beeindruckt Katja mit Charme, Komplimenten und jeder Menge Muskelkraft.

Bei einem gemeinsamen Pub-Besuch versucht Artur, seine mangelnden Englischkenntnisse durch Humor zu überspielen – und überspitzt die Situation. Denn während Jörg Katja mit seiner feinfühligen Art um den Finger wickelt, flirtet Artur mit ihren Freundinnen und sorgt so für Irritation. Schließlich wirbelt auch noch ein dramatischer Reitunfall die Gefühle der einsamen Herzen gehörig durcheinander…

Einsam unter Palmen Galerie

“Einsam unter Palmen – Folge 4” heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...