Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance Finale 2016: Das wird heute Abend getanzt!

Let’s Dance Finale 2016: Das wird heute Abend getanzt!

access_time 3. Juni 2016

Die neunte Staffel von „Let’s Dance“ nähert sich dem Ende. Elf Shows lang haben sich die Tanzpaare schwindelig getanzt. Doch

Let’s Dance 2015: Die Tänze der 4. Liveshow bei RTL

Let’s Dance 2015: Die Tänze der 4. Liveshow bei RTL

access_time 9. April 2015

Nach einer Osterpause gibt es am Freitagabend wieder eine Liveshow von „Let’s Dance“ bei RTL. Welche Tänze die Promis tanzen

„Tatort: Nasse Sachen“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Nasse Sachen“ heute Abend in der ARD

access_time 8. Juni 2014

Heute Abend zeigt die ARD eine Wiederholung des Leipziger Tatorts „Nasse Sachen“. Auf offener Straße wird die Leiche des Gebrauchtwagenhändlers Jannis

„Einsam unter Palmen 2014 – Folge 2“ heute Abend bei RTL

„Einsam unter Palmen 2014 – Folge 2“ heute Abend bei RTL

access_time 23. Februar 2014
"Einsam unter Palmen" heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL.

© RTL

Heute Abend zeigt RTL die zweite Folge von „Einsam unter Palmen – Auswanderer sucht Liebe“ um 19.05 Uhr. Kaum sind die Auserwählten im Paradies angekommen, ist der Kampf um die Auswanderer in vollem Gange!

In der zweiten Folge von „Einsam unter Palmen“ wird heftig geflirtet und leidenschaftlich gestritten. Gibt es eine Chance auf die große Liebe? Und welche Herausforderungen haben sich Auswanderer für ihren Besuch aus Deutschland ausgedacht?

Im wilden Namibia kämpfen die herzliche Musiktherapeutin Ute (29) und die sinnliche Promoterin Angela (30) um das Herz des begehrten Naturburschen und Elektro-DJ Marko (30). Gleich am ersten gemeinsamen Tag in der Hauptstadt Windhoek überrascht er die Frauen mit einem Antrittsbesuch bei seiner Mutter Carina (55) und Vater Bert (60). Den Schwiegertochtertest bei Markos Eltern gewinnt Ute.

Aber Marko, dem das Urteil seiner Eltern sehr wichtig ist, fühlt sich von der geheimnisvollen Schönheit Angela magisch angezogen. Auf der langen Fahrt zu seinem Arbeitsplatz, einer exklusiven Ferienanlage in der Wüste, prüft Marko, ob sich die Frauen für ein Leben fernab der Zivilisation eignen. Angela vermisst schmerzlich die Annehmlichkeiten der Großstadt. Doch im Kampf um Markos Herz wächst die oft so schüchterne Promoterin über sich selbst hinaus und wirbelt seine Gefühle kräftig durcheinander.

Riesendrama um Gentleman Artur (53) aus Andalusien: Der begehrte Antiquitätenhändler, der bereits in der vergangenen Staffel die Liebe seines Lebens suchte, hat sich für die temperamentvolle Blondine Katja aus Sydney beworben und wurde tatsächlich von der Diplom-Ingenieurin nach Australien eingeladen. Doch gerade ist die in Artur verliebte Kosmetikerin Andrea überraschend mit Sack und Pack zu ihrem Traummann gezogen.

Erst bei ihrer Ankunft hatte sie ihm gestanden, dass sie in Deutschland für ihn alles aufgegeben hat. Arturs Vorhaben, eine andere Frau kennenzulernen, ist für Andrea der Schock ihres Lebens. Sie versucht, ihren Artur von seiner erneuten Brautschau abzuhalten – ohne Erfolg. Während Andrea verzweifelt in Andalusien zurückbleibt, lernt das charmante Raubein Artur seine neue Flamme Katja in Sydney kennen.

Der 53-Jährige ist begeistert von der selbstbewussten Blondine, doch ihre beengten Wohnverhältnisse machen dem luxusverwöhnten Villenbesitzer zu schaffen. Außerdem tritt der Lebemann mit seinem Macho-Humor zielsicher in jedes Fettnäpfchen. Verspielt der großherzige Artur leichtsinnig seine Chance auf eine neue große Liebe?

Auf Fuerteventura umschwärmen die quirlige Büroleiterin Vita (47) und die patente Kellnerin Kathleen (43) den abenteuerlustigen Tiroler Roland (46). Der kräftige Trikefahrer und Ex-Bodyguard ist begeistert von Vitas Kurven, verzweifelt aber an ihrer unerschütterlichen Leidenschaft für die Farbe Pink. Sogar seine Junggesellenbude dekoriert sie heimlich in ihrer Lieblingsfarbe.

Auch die Abneigung beider Frauen gegen Katzen machen dem Tierliebhaber zu schaffen, denn eine Katze wünscht sich der 46-Jährige fast so sehr wie eine neue Liebe. Nach einer exklusiven Inselrundfahrt lässt Roland die Damen zum Trike-Putzen antreten. Doch während Vita alles gibt, um Roland zu gefallen, verweigert sich Kathleen der Aufgabe.

Schlägt Rolands Herz für die willige Vita oder wünscht er sich eine Partnerin, die wie Kathleen Kontra gibt? Und welche Frau geht mit ihrer Liebes-Strategie zu weit?

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an