Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Einsam unter Palmen 2014 - Folge 2" heute Abend bei RTL

“Einsam unter Palmen 2014 – Folge 2” heute Abend bei RTL

"Einsam unter Palmen" heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL.
© RTL

Heute Abend zeigt RTL die zweite Folge von “Einsam unter Palmen – Auswanderer sucht Liebe” um 19.05 Uhr. Kaum sind die Auserwählten im Paradies angekommen, ist der Kampf um die Auswanderer in vollem Gange!

In der zweiten Folge von “Einsam unter Palmen” wird heftig geflirtet und leidenschaftlich gestritten. Gibt es eine Chance auf die große Liebe? Und welche Herausforderungen haben sich Auswanderer für ihren Besuch aus Deutschland ausgedacht?

Im wilden Namibia kämpfen die herzliche Musiktherapeutin Ute (29) und die sinnliche Promoterin Angela (30) um das Herz des begehrten Naturburschen und Elektro-DJ Marko (30). Gleich am ersten gemeinsamen Tag in der Hauptstadt Windhoek überrascht er die Frauen mit einem Antrittsbesuch bei seiner Mutter Carina (55) und Vater Bert (60). Den Schwiegertochtertest bei Markos Eltern gewinnt Ute.

Aber Marko, dem das Urteil seiner Eltern sehr wichtig ist, fühlt sich von der geheimnisvollen Schönheit Angela magisch angezogen. Auf der langen Fahrt zu seinem Arbeitsplatz, einer exklusiven Ferienanlage in der Wüste, prüft Marko, ob sich die Frauen für ein Leben fernab der Zivilisation eignen. Angela vermisst schmerzlich die Annehmlichkeiten der Großstadt. Doch im Kampf um Markos Herz wächst die oft so schüchterne Promoterin über sich selbst hinaus und wirbelt seine Gefühle kräftig durcheinander.

Riesendrama um Gentleman Artur (53) aus Andalusien: Der begehrte Antiquitätenhändler, der bereits in der vergangenen Staffel die Liebe seines Lebens suchte, hat sich für die temperamentvolle Blondine Katja aus Sydney beworben und wurde tatsächlich von der Diplom-Ingenieurin nach Australien eingeladen. Doch gerade ist die in Artur verliebte Kosmetikerin Andrea überraschend mit Sack und Pack zu ihrem Traummann gezogen.

Erst bei ihrer Ankunft hatte sie ihm gestanden, dass sie in Deutschland für ihn alles aufgegeben hat. Arturs Vorhaben, eine andere Frau kennenzulernen, ist für Andrea der Schock ihres Lebens. Sie versucht, ihren Artur von seiner erneuten Brautschau abzuhalten – ohne Erfolg. Während Andrea verzweifelt in Andalusien zurückbleibt, lernt das charmante Raubein Artur seine neue Flamme Katja in Sydney kennen.

Der 53-Jährige ist begeistert von der selbstbewussten Blondine, doch ihre beengten Wohnverhältnisse machen dem luxusverwöhnten Villenbesitzer zu schaffen. Außerdem tritt der Lebemann mit seinem Macho-Humor zielsicher in jedes Fettnäpfchen. Verspielt der großherzige Artur leichtsinnig seine Chance auf eine neue große Liebe?

Auf Fuerteventura umschwärmen die quirlige Büroleiterin Vita (47) und die patente Kellnerin Kathleen (43) den abenteuerlustigen Tiroler Roland (46). Der kräftige Trikefahrer und Ex-Bodyguard ist begeistert von Vitas Kurven, verzweifelt aber an ihrer unerschütterlichen Leidenschaft für die Farbe Pink. Sogar seine Junggesellenbude dekoriert sie heimlich in ihrer Lieblingsfarbe.

Auch die Abneigung beider Frauen gegen Katzen machen dem Tierliebhaber zu schaffen, denn eine Katze wünscht sich der 46-Jährige fast so sehr wie eine neue Liebe. Nach einer exklusiven Inselrundfahrt lässt Roland die Damen zum Trike-Putzen antreten. Doch während Vita alles gibt, um Roland zu gefallen, verweigert sich Kathleen der Aufgabe.

Schlägt Rolands Herz für die willige Vita oder wünscht er sich eine Partnerin, die wie Kathleen Kontra gibt? Und welche Frau geht mit ihrer Liebes-Strategie zu weit?

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...