Freitag, 26. April 2024
StartTop News"Einsam unter Palmen 2014 Finale" heute Abend bei RTL

“Einsam unter Palmen 2014 Finale” heute Abend bei RTL

"Einsam unter Palmen" heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL.
© RTL

Heute Abend steigt das große Finale bei “Einsam unter Palmen – Auswanderer sucht Liebe”. Haben sich die Auswanderer tatsächlich verliebt? Wer wird sich heute Abend finden?

Wer zieht ein ins Paradies und wer muss wieder abziehen?In Australiens Metropole Sydney kämpfen Kultkandidat Artur und Muskelprotz Jörg erbittert um die Gunst von Diplomingenieurin Katja. Währenddessen sitzt Andrea, Arturs Eroberung aus der letzten Staffel, auf der Ersatzbank in seinem Haus in Andalusien und wartet sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Liebsten.

Und “down under” hat Katja auch schon bald die Faxen dicke von diesem Spielchen. Bei einem gemeinsamen Strandspaziergang mit Artur werden schließlich die Gefühle offen gelegt und nicht nur Höflichkeiten ausgetauscht. Der Beginn einer großen Liebe – oder trennen sich von nun an ihre Wege? Und welche Chancen hat jetzt noch Arturs Nebenbuhler Jörg (50) bei Katja?

Auf Mallorca liegen Romantik und Dramatik ganz nah beieinander: Der sportliche Unternehmensberater Dominique (46) genießt einen zärtlichen Nachmittag allein mit der schönen Vaida (38) am Strand. Aber auch die spirituelle Heilerin Gaby ist noch im Rennen um den erfolgreichen Unternehmensberater.

Bei einem Restaurant-Besuch zu dritt kochen die Gefühle über und es kommt es zu einer folgenreichen Aussprache. Und zu allem Überfluss hat Dominique noch ein dunkles Geheimnis, das er seiner Auserwählten beichten muss. Ist die Liebe stark genug für eine gemeinsame Zukunft unter Palmen?

“Einsam unter Palmen” Galerie

“Einsam unter Palmen – Das Finale” heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...