Donnerstag, 28. März 2024
StartTop News"Einsam unter Palmen 2014": Ab heute fünf neue Folgen bei RTL

“Einsam unter Palmen 2014”: Ab heute fünf neue Folgen bei RTL

"Einsam unter Palmen" heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL.
© RTL

Ab heute Abend um 19.05 Uhr zeigt RTL fünf neue Folgen der Dating-Doku “Einsam unter Palmen”. Funkt es ab der ersten Sekunde? Oder entpuppt sich die vermeintliche Traumfrau oder der Traummann als Liebes-Alptraum?

Der kernige Naturbursche und Elektro-DJ Marko (30) hat die herzliche Musiktherapeutin Ute (29) aus Saarbrücken und die sinnliche Promoterin Angela (30) aus Karlsruhe zu sich nach Namibia eingeladen. Als erste landet Ute in der Hauptstadt Windhoek und verzaubert den stellvertretenden Hotelmanager mit ihrer offenen Art.

Aber mit der überaus hübschen Angela kommt einen Tag später harte Konkurrenz in Afrika an. Auf dem Wochenmarkt in einem Township testet Marko die Afrika-Tauglichkeit seiner Damen – eine harte Bewährungsprobe für europäische Nasen und Mägen. Der begehrte Marko ist hin und her gerissen zwischen der patenten Ute und der geheimnisvollen Angela. Das Werben der Frauen um den begehrten Marko beginnt.

In Andalusien wartet ein alter Bekannter auf die Zuschauer von “Einsam unter Palmen”. Der gut betuchte Antiquitätenhändler Artur (53), der bereits in der vergangenen Staffel sein Liebesglück suchte, ist wieder auf Brautschau!

Unglaublich aber wahr: Artur entdeckte auf der RTL-Homepage den Aufruf von Katja (49) aus Sydney und verguckte sich sofort in die temperamentvolle Blondine. In der vergangenen Staffel hatte der wohlhabende Gentleman seinerseits einen Aufruf gestartet und bekam Besuch von mehreren Damen. Mit der sanften Kosmetikerin Andrea (50) aus Detmold funkte es gewaltig. Sie besuchte Artur mehrfach in Andalusien und träumte davon, im nahegelegenen Marbella eine Strandbar zu eröffnen.

Der großherzige Gentleman versprach zu helfen. Was Artur verschwieg: seine Gefühle zu Andrea waren bereits zu diesem Zeitpunkt deutlich abgekühlt. Jetzt, Monate später, nimmt das Drama seinen Lauf: Die verliebte Andrea hat in Deutschland alles aufgegeben und fährt zu Artur, um für immer mit ihm zu leben. Die unausweichliche Beichte macht ihr große Angst.

Zeitgleich hat Artur bereits seinen Flug nach Australien gebucht, um dort Diplom-Ingenieurin Katja kennenzulernen. Dies muss er nun Andrea gestehen, die nach wie vor daran glaubt, dass Artur für sie bestimmt ist. Die Stunde der Wahrheit wird für beide zum großen Drama. Wird Artur Andrea sitzen lassen, um in Australien erneut nach der großen Liebe zu suchen?

Mit dem Trike holt der abenteuerlustige Österreicher Roland (46) auf Fuerteventura seine erste Auserwählte ab. Die quirlige Vita (47) aus Augsburg erwartet ihn in einem sexy pinkfarbenen Outfit. Der erste Moment ist für beide magisch. Roland kann die Augen kaum von Vitas Dekolletee lassen und die offenherzige Büroleiterin ist sich sofort sicher, mit Roland die große Liebe gefunden zu haben.

Vita ist bereit alles für ihren Traummann zu tun. Aber Roland kommen schnell erste Zweifel, ob Vita und ihre ausgeprägte Vorliebe für die Farbe Pink in sein kerniges Männerleben passen. Umso mehr freut sich der leidenschaftliche Tiroler auf die Ankunft seiner zweiten Auserwählten: Hotelfachfrau Kathleen (43) aus dem Rheinland hatte sich mit sehr verführerischen Fotos bei Roland beworben und er war sofort begeistert. Allerdings sind die Fotos nicht mehr ganz aktuell, wie Roland beim ersten Treffen feststellen muss. Mit welcher Frau findet der risikofreudige Trike-Fan die Beifahrerin fürs Leben?

Klickt euch durch die Galerie der heutigen Folge

“Einsam unter Palmen” heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL.




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...