Schlichte Geste, große Wirkung – ein Lächeln beflügelt. Mehr noch: Wer sein schönstes Lächeln verschenkt, landet mit etwas Glück direkt im Fernsehen. In der Telenovela „Eine wie keine“ ist eine Komparsenrolle frei.

SAT 1 und One Drop Only® suchen Deutschlands schönstes natürliches Lächeln.

Die Serie spielt im noblen Berliner Hotel Aden. Menschen, die sich hier begegnen, zeigen die großen Gefühle des Lebens: Eifersucht, Neid und wahre Liebe. Bei so vielen Emotionen kommt es auch im echten Leben auf einen frischen Atem an: Die hochwirksamen Mund- und Zahnpflegeprodukte von One Drop Only® helfen Ihnen dabei.
Ausgewogene Rezepturen mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Minze und Salbei erfrischen rundum und schützen die Zähne lang anhaltend vor Karies und Plaque.

Wer SAT 1 und One Drop Only® sein schönstes natürliches Lächeln schenkt, hat große Chancen: Neben dem TV-Auftritt lockt auch ein Fotoshooting für die nächste Werbekampagne von One Drop Only®. Außerdem werden unter allen Teilnehmern 100 Mundpflegesets verlost. Schnell mitmachen und Lächelfoto hochladen: www.sat1.de Bewerbungsschluss ist der 10. Juni 2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Unternehmen One Drop Only ® – Nur ein Tropfen
Seit 60 Jahren ist das Berliner Familienunternehmen bekannt für seine hochwirksamen Mund- und Zahnpflegeprodukte, die bevorzugt aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden. Zahncreme Konzentrat, Mundwasser Konzentrat, Mundspüllösung und Zungenreiniger – klinisch getestet und mehrfach ausgezeichnet. www.OneDropOnly.de