(v.l.n.r.) Jorge Gonzales, Sila Sahin und Claudia Effenberg gegen David Odonkor, Thorsten Legat und Stefan Effenberg und Jochen Schropp.
© SAT.1 / Willi Weber

Heute Abend sehen wir die zweite Folge von „Duell der Stars“ mit Claudia Effenberg, Sila Sahin und Jorge González, Stefan Effenberg, Thorsten Legat und David Odonkor.

In der zweiten Folge von „Duell der Stars – die SAT.1-Promiarena“ treten zum ersten Mal Claudia und Stefan Effenberg in einer Show gegeneinander an. Und eines steht jetzt schon fest: Geschenkt wird sich in dieser Familie nichts!

Claudia (Team „Boulevard“) legt direkt lachend los: „Stefan hat einen extremen Kampfgeist. Das weiß ich. Wenn er was gewinnen will, dann will er. Also dann macht er alles dafür. Richtig spannend wird es nach der Show, wenn ich als Gewinnerin nach Hause gehe und meinen Mann dann die ganze Zeit ärgern kann.“

Stefan Effenberg (Team „Fußball“): „Wir haben noch nie in einer Show gegeneinander gespielt. Aber ich habe hier zwei Jungs an meiner Seite sitzen, die das schon schaukeln werden.“

Neben Claudia Effenberg im Team „Boulevard“: Sila Sahin und Jorge González. Stefan Effenberg wird im Team „Fußball“ von Thorsten Legat und David Odonkor unterstützt.

Bilder der heutigen Show


 

In sieben Action-, Strategie- und Wissens-Spielen kämpfen die Promi-Teams um bis zu 100.000 Euro. Dabei werden sie von 50 Familien in ihrem Publikumsblock angefeuert und unterstützt. Die Familien machen das nicht ohne Grund: Wenn ihr Promi-Team gewinnt, wird die Gewinnsumme, die ihr Promiteam erspielt hat, unter ihnen aufgeteilt.

Jochen Schropp moderiert die Show. Ron Ringguth kommentiert.

„Duell der Stars – Die SAT.1-Promiarena“ heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen