Mittwoch, 24. April 2024
StartTop News„Duell der Stars“: Diese Stars duellieren sich heute Abend in SAT.1

„Duell der Stars“: Diese Stars duellieren sich heute Abend in SAT.1

(v.l.n.r.) Jorge Gonzales, Sila Sahin und Claudia Effenberg gegen David Odonkor, Thorsten Legat und Stefan Effenberg und Jochen Schropp.
© SAT.1 / Willi Weber

Heute Abend sehen wir die zweite Folge von “Duell der Stars” mit Claudia Effenberg, Sila Sahin und Jorge González, Stefan Effenberg, Thorsten Legat und David Odonkor.

In der zweiten Folge von „Duell der Stars – die SAT.1-Promiarena“ treten zum ersten Mal Claudia und Stefan Effenberg in einer Show gegeneinander an. Und eines steht jetzt schon fest: Geschenkt wird sich in dieser Familie nichts!

Claudia (Team „Boulevard“) legt direkt lachend los: „Stefan hat einen extremen Kampfgeist. Das weiß ich. Wenn er was gewinnen will, dann will er. Also dann macht er alles dafür. Richtig spannend wird es nach der Show, wenn ich als Gewinnerin nach Hause gehe und meinen Mann dann die ganze Zeit ärgern kann.“

Stefan Effenberg (Team „Fußball“): „Wir haben noch nie in einer Show gegeneinander gespielt. Aber ich habe hier zwei Jungs an meiner Seite sitzen, die das schon schaukeln werden.“

Neben Claudia Effenberg im Team „Boulevard“: Sila Sahin und Jorge González. Stefan Effenberg wird im Team „Fußball“ von Thorsten Legat und David Odonkor unterstützt.

Bilder der heutigen Show

 

In sieben Action-, Strategie- und Wissens-Spielen kämpfen die Promi-Teams um bis zu 100.000 Euro. Dabei werden sie von 50 Familien in ihrem Publikumsblock angefeuert und unterstützt. Die Familien machen das nicht ohne Grund: Wenn ihr Promi-Team gewinnt, wird die Gewinnsumme, die ihr Promiteam erspielt hat, unter ihnen aufgeteilt.

Jochen Schropp moderiert die Show. Ron Ringguth kommentiert.

„Duell der Stars – Die SAT.1-Promiarena“ heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...