„Duell der Stars – Die SAT.1-Promiarena“ heute Abend in SAT.1

Werbung
"Duell der Stars - Die SAT.1 Promi-Arena" wird von Jochen Schropp moderiert.
© SAT.1/Willi Weber

Ab heute zeigt SAT.1 vier Folgen der neuen Familienshow „Duell der Stars – die SAT.1-Promiarena“. Moderiert wird die neue Show von Jochen Schropp.

In der ersten Folge von „Duell der Stars – die SAT.1-Promiarena“ treten Nino de Angelo, Ross Antony und Jürgen Drews aus dem Team Schlager gegen Antoine Monot Jr., Mimi Fiedler und Chris Tall aus dem Team Comedy an – und liefern sich einen knallharten Schlagabtausch! Jochen Schropp moderiert die neue Show.

In sieben Action-, Strategie- und Wissens-Spielen kämpfen die Promi-Teams um bis zu 100.000 Euro. Dabei werden sie von 50 Familien in ihrem Publikumsblock angefeuert und unterstützt.

Die Familien machen das nicht ohne Grund: Wenn ihr Promi-Team gewinnt, wird die Gewinnsumme, die ihr Promiteam erspielt hat, unter ihnen aufgeteilt. Antoine Monot, Jr.: „Ich werde für unser Publikum kämpfen wie ein Löwe!“. Ross Antony: „Man ist auf jeden Fall motivierter. Man gibt noch viel mehr.“

Bilder der heutigen Show

Und wo liegen die Stärken und Schwächen unserer Prominenten? Jürgen Drews: „Mit irgendwelchen Gedächtnisspielen, wo ich mir irgendetwas merken muss, komme ich nicht klar. Ich bin nicht umsonst einmal durchs Abitur gefallen.“

Mimi Fiedler: „Ich bin richtig gut im Schummeln, das ist meine persönliche Stärke – und damit hört’s auch gleich schon auf.“ (lacht). Chris Tall: „Politik ist etwas, wo ich mich nur blamieren kann. Doch alles, was mit Bällen zu tun hat, da bin ich ganz gut.“ Und Nino de Angelo ist sich sicher: „Also ich verfüge über eine oberflächliche, gute Allgemeinbildung.“

„Duell der Stars – Die SAT.1-Promiarena“, vier Folgen ab heute um 20:15 Uhr in SAT.1

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen