Samstag, 27. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS 2011: Das wird in der Mottoshow "APRÈS SKI HITS" gesungen

DSDS 2011: Das wird in der Mottoshow “APRÈS SKI HITS” gesungen

DSDS 2011 - TOP 9
Letzte Woche gab es die “Megahits” auf die Ohren, am heutigen Samstag gibt es die “Aprés Ski Hits”, also richtige Partymucke.

Jeder Kandidat muss wieder vor den Zuschauern und der Jury bestehen und die große Frage ist, wer am Ende übrig bleibt.
Letzte Woche hat es überraschenderweise Sarah Engels getroffen. Die zwar mit ihrem Charakter bei den Zuschauern nicht punkten konnte, aber doch einen guten Auftritt hingelegt hatte.
Haarscharf weitergekommen ist dafür Nina Richel. Wird sie vielleicht heute diejenige sein, die gehen muss oder trifft es dieses Mal eventuell Anna-Carina, die letzten Samstag auch nicht ihren besten Auftritt hinlegte?
Für Norman Langen muss es heute Abend ein Heimspiel sein, ist er doch der Kandidat, der aus der Partyfraktion kommt.
Lassen wir uns einfach überraschen. Eine Analyse der Auftritte werdet Ihr heute Abend wieder auf STARSonTV lesen können.

Und hier sind die Songs der Kandidaten:

Anna-Carina Woitschack (18) singt “I Will Survive” von Gloria Gaynor

Ardian Bujupi (19) singt “Tonight (I’m Lovin’ You)” von Enrique Iglesias

Marco Angelini (26) singt “Fliegerlied” von Zillertaler Dirndljäger

Marvin Cybulski (30) singt “1001 Nacht (Zoom!)” von Klaus Lage

Nina Richel (17) singt “Everytime We Touch” von Cascada

Norman Langen (25) singt “Ein Stern (…Der Deinen Namen Trägt)” von DJ Ötzi & Nik P.

Pietro Lombardi (18) singt “Freaky Like Me” von Madcon

Sebastian Wurth (16) singt “Ich War Noch Niemals In New York” von Sportfreunde Stiller

Zazou Mall (25) singt “Born This Way” von Lady Gaga



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...