Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2015 Tagebuch: Highlights von TAG 12

Dschungelcamp 2015 Tagebuch: Highlights von TAG 12

access_time 28. Januar 2015

Am zwölften Tag im australischen Dschungel sind Tanja und Walter auf geheimer Mission, ist Aurelio traurig, weil er beinahe rausgeflogen

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (04.09.2017)

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (04.09.2017)

access_time 4. September 2017

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Punktsieg im Duell oder schon K.o.

Popstars 2012: Jubiläumsstaffel ab 5. Juli auf ProSieben

access_time 26. Juni 2012

Ab dem 5. Juli zeigt ProSieben die Jubiläumsstaffel der Castingshow „Popstars“.

DSDS-Star Daniel Küblböck auf AIDA vermisst! Sprang er in den Tod?

DSDS-Star Daniel Küblböck auf AIDA vermisst! Sprang er in den Tod?

access_time 9. September 2018
DSDS-Kandidat Daniel Küblböck tanzt bei RTL

© picture-alliance / Jazzarchiv

Beunruhigende Nachricht von DSDS-Star Daniel Küblböck: Angeblich soll er auf einem Kreuzfahrtschiff vermisst sein und womöglich von Bord gesprungen sein. Wir haben die Infos.

Unklar ist, ob er gesprungen ist oder gar gefallen. Fakt ist, dass er Urlaubsgast auf dem Kreuzfahrtschiff „AIDAluna“ war, die von Hamburg nach New York fuhr. Kurz vor Neufundland soll ein Passagier gegen 6 Uhr Ortszeit über Bord gegangen sein. Handelt es sich hierbei um Daniel Küblböck?

 

Nach mehreren Durchsagen auf dem Kreuzfahrtschiff war klar, dass Daniel Küblböck vermisst wird. Das Schiff drehte, die Küstenwache sucht bereits nach ihm. Die Polizei ist vor Ort. Laut einigen Aussagen von Passagieren, soll Daniel von Deck 5 gesprungen sein.

Ein offizielles Statement von AIDA:

„AIDA Cruises bestätigt, es gibt Grund zur Annahme, dass am frühen Morgen des 9. September 2018 ein Gast von AIDAluna auf dem Seeweg nach Neufundland von Bord gesprungen ist. Der Kapitän und die Crew von AIDAluna haben umgehend und in enger Abstimmung mit den örtlichen zuständigen Behörden alle erforderlichen Rettungsmaßnahmen eingeleitet. Ein Kabinencheck wurde durchgeführt, der bestätigte, dass ein männlicher Gast, Daniel Küblböck, vermisst wird. Das Schiff wurde vorsorglich gestoppt und zur Stelle zurückgefahren, wo der Vorfall angenommen wurde.“

Wir hoffen natürlich, dass es sich hierbei um ein Irrtum handelt, jedoch deuten die Anzeichen klar auf Daniel Küblböck.

Wir halten euch auf dem Laufenden.




Du bist selber depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte sofort die Telefonseelsorge! Die Hotline ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an