Schaue dir mehr Artikel an
Fabian Reichmann: Neue Single „Noch einmal“ ab 25. Oktober

Fabian Reichmann: Neue Single „Noch einmal“ ab 25. Oktober

access_time 22. Oktober 2013

Nach dem Erfolg seiner Debütsingle SAG MIR, meldet sich Newcomer Fabian Reichmann (Kandidat der 9. DSDS-Staffel) nun wieder zurück.

„Tatort: Borowski und der brennende Mann“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Borowski und der brennende Mann“ heute Abend in der ARD

access_time 12. Mai 2013

Heute Abend gibt es eine neue Folge aus der „Tatort“-Reihe. Diesmal ermittelt Kommissar Borowski wieder in Kiel. Wir haben den

Alles was zählt Vorschau: Anna-Katharina Fecher kehrt zurück

Alles was zählt Vorschau: Anna-Katharina Fecher kehrt zurück

access_time 17. April 2013

Anna-Katharina Fecher, die vor einem Jahr „Alles was zählt“ verließ, kehrt ab 28. Juni 2013 in ihrer Rolle als Melanie

DSDS 2011: Nico Raecke sitzt im Knast

DSDS 2011: Nico Raecke sitzt im Knast

access_time 25. Januar 2011

dieter-bohlen-dsds-2011

Letzte Woche noch beim Casting von DSDS und jetzt wieder im Knast.

Seine Hoffnung auf eine zweite Chance bei DSDS wurde jäh durch ihn selbst zerstört.

Seit dem 6. Januar 2011 war Nico auf der Flucht. Jetzt schnappte ihn die Polizei in Berlin Wedding.

Nico sitzt jetzt in der JVA Plötzensee ein und wird die restlichen 91 Tage seiner Haftstrafe, die er wegen Raub und Körperverletzung bekam, absitzen.

nico-raecke

Sein Leben war seit seinem 14. Lebensjahr nur noch von kriminellen Straftaten beherrscht und er rutschte immer tiefer in den Gewalt- und Drogensumpf.

Räuberische Erpressung, Diebstahl und viele andere Verbrechen waren bei Nico an der Tagesordnung.

Und Dieter Bohlen warnte Nico noch: „Wenn ich merke, dass da irgendetwas ist, oder ich Drogen finde, sitzt du in zehn Sekunden im Flieger.”

Den Rat nahm er sich leider nicht zu Herzen.

Die Vergangenheit hat ihn nun eingeholt. Auf eine Karriere als Sänger muss er verzichten und eine dritte Chance bei „DSDS“ wird er wohl nicht mehr bekommen.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an