Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS: Menowin zurück in den Knast

DSDS: Menowin zurück in den Knast

Menowin
Bei Superstar-Vize Menowin Fröhlich wird es nie langweilig.
Menowin muss wieder in den Knast, denn er ist nicht zu Terminen mit seiner Bewährungshelferin erschienen.
Er wurde mehrfach aufgefordert, folgte den Auflagen aber nicht.
Er ist wegen Betrugs und Körperverletzung verurteilt und durfte nur frühzeitig auf freien Fuß, wenn er die Auflagen einhält.
Das tat er nicht.
Jetzt muss er für 313 Tage wieder in den Knast.
Das Einzige, was ihm jetzt noch helfen kann, ist ein Aufschub von vier Monaten, der bereits beantragt wurde.
Menowin kommt also nicht aus den schlechten Schlagzeilen raus und er gelobte mehrmals Besserung.
Wann Menowin letztendlich ins Gefängnis zurück muss, entscheiden nun die Richter beim Amtsgericht Darmstadt.
Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt Ihr das natürlich hier bei uns auf starsontv.com.

Fotos: Getty Images



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...