Mittwoch, 24. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS: Menowin Fröhlich muss wieder in den Knast

DSDS: Menowin Fröhlich muss wieder in den Knast

menowinfroehlich1
Einige Monate konnte er die Rückkehr in den Knast hinausschieben, doch jetzt ist es soweit!
„Herrn Föhlich geht nächste Woche unser Beschluss per Post zu“, sagt Sprecher Stefan Rathgeber vom Amtsgericht Darmstadt.
„Der Haftaufschub ist abgelehnt. Herr Fröhlich hat zwei Wochen Zeit, seine Angelegenheiten zu regeln. Dann muss er die Haft antreten.“
In den Jugendknast wird Menowin nicht kommen, da er bereits 23 Jahre alt ist, aber: „Es gibt noch die Möglichkeit, dass Herr Fröhlich in den offenen Vollzug kommt“, wird Stefan Rathgeber zitiert.
Wie konnte es aber dazu kommen? Menwoin hat seine Bewährungsauflagen nicht eingehalten, kam nie zu Terminen und im August 2010 wurde die Bewährung deswegen widerrufen und Menowin muss nun für 313 Tage ins Gefängnis.
Der offene Vollzug wäre für Menowin ein Glückstreffer, denn hat ihn das Glück doch in den letzten Monaten eher verlassen.
Buhende Fans bei Auftritten, versprochene Gigs abgesagt und auch von einer Single ist weit und breit nichts zu sehen.
Nach BILD Informationen wird Menowin in der JVA Darmstadt-Eberstadt einsitzen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...