Menderes ist auch in der 10. Staffel dabei
(c) RTL

Er gehört bei DSDS schon zum Inventar und auch bei der 10. Staffel lässt Menderes es sich nicht nehmen, wieder vorzusingen.

Im Jahre 2002 begann Alles. Damals wie heute versucht er verzweifelt in die Liveshows zu kommen, doch bisher schaffte er es immer nur in den Recall. Und weil Menderes sich dann nicht richtig vorbereitet hatte, kam er auch keine Runde weiter.

Es ist ja bereits der Running Gag der Show, wenn er in jeder Staffel vor die Jury tritt. Es weiß eigentlich jeder, dass Menderes nicht wirklich singen kann. Man erinnere sich an seinen legendären Auftritt mit dem Song „Yammi Yammi Yammi“. Das ging ja mal gar nicht.

Dennoch lässt sich Menderes nicht beirren und versucht es immer wieder und man muss ihm zu Gute halten, dass er wirklich standhaft ist. Privat tingelt er von einem Auftritt zum anderen und scheint damit auch richtig Geld zu verdienen. Es macht ihm Spaß zu singen und das sieht man natürlich auch bei DSDS immer wieder.

Ob Menderes in der zehnten Staffel auch wieder in den Recall kommt, wissen wir nicht, aber wir drücken ihm alle die Daumen, dass er es schafft und wer weiß, vielleicht hängt er sich dieses Mal wirklich rein und kommt noch weiter als bisher.