Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2012: Vanessa Krasniqi ist Wiederholungstäterin

DSDS 2012: Vanessa Krasniqi ist Wiederholungstäterin

access_time 14. Januar 2012

Als Vanessa Krasniqi vor die Jury trat kam sie Bruce Darnell doch sehr bekannt vor.

„Camilla Läckberg: Der Tod taucht auf“ heute Abend im ZDF

„Camilla Läckberg: Der Tod taucht auf“ heute Abend im ZDF

access_time 23. Februar 2014

Heute Abend zeigt das ZDF eine neue Folge von „Camilla Läckberg – Morde in Fjällbacka“. Es wird ein französisches Taucherpaar

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute im ZDF (19.04.2018)

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute im ZDF (19.04.2018)

access_time 19. April 2018

„maybrit illner“ mit dem Thema „Das Syrien-Dilemma – kein Ausweg ohne Putin?“ heute Abend im ZDF und diese Gäste sind

DSDS: Marie Wegener ist Superstar 2018! Die Votingergebnisse!

DSDS: Marie Wegener ist Superstar 2018! Die Votingergebnisse!

access_time 6. Mai 2018
Marie Wegener ist "Superstar 2018"

© MG RTL D / Guido Engels

Gestern Abend fand das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ statt und Marie Wegener aus Duisburg wurde „Superstar 2018“. Doch wie haben die Zuschauer abgestimmt? Hier gibt es die Abstimmungsergebnisse der vier Liveshows.

Vier Kandidaten traten im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ gegeneinander an. Janina el Arguioui (30) Veranstalterin für Kindergeburtstage aus Kaarst, Marie Wegener (16) Schülerin aus Duisburg, Michael Rauscher (20) Fliesenleger aus Augsburg und Michel Truog (26) Azubi Maurer aus Neftenbach (Schweiz).




Sie sangen jeweils einen Einzelsong und ihren persönlichen Finalsong, der seit Samstag als Download auf allen Musikplattformen zur Verfügung steht. Die Jury aus Dieter Bohlen, Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T. sparte nicht mit Lob für alle Auftritte, doch war sich einig, dass Marie gewinnt.

Und sie behielten Recht: Die Zuschauer entschieden sich mit 64,62 Prozent der Stimmen für Marie. Michel landete auf dem zweiten Platz mit 15,78 Prozent, Michael auf dem dritten Platz mit 10,19 Prozent und Janina wurde Vierte mit 8,89 Prozent.

Marie Wegener: „Ich kann es gar nicht fassen und bin wahnsinnig glücklich. Damit ist wirklich ein Traum wahr geworden. Ich freue mich auf die nächste Zeit, den Videodreh und Auftritte. Aber egal wie es jetzt weitergeht, ich will auf jeden Fall die Schule beenden und wenn ich mir einen Privatlehrer nehmen muss.“

Marie Wegener bekommt einen Plattenvertrag mit der Universal Music und 100.000 Euro Siegprämie. Ihre erste Single „Königlich“ (Komponist: Dieter Bohlen) ist schon seit Samstag als Download verfügbar und schnellte noch in der Nacht auf Platz 1 der Downloadcharts. Ab dem 15. Mai ist die Single im Handel erhältlich.

[amazon_link asins=’B07CV1491N,B0764WGYN6,B00HFKFRQK‘ template=’ProductCarousel‘ store=’starsontvcom-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’df79bfae-510e-11e8-9f25-2ba6d3199fb8′]

Die Votingergebnisse

1. Mottoshow „Discofox“ am 14.04.2018

Marie                     24,27 %

Janina                   16,96 %

Lukas                    10,90 %

Giulio                    10,81 %

Michel                    9,66 %

Mario                     9,15 %

Michael                  5,66 %

Mia                        4,39 %

Isa                        4,19 %

Emilija                   4,01 %

2. Mottoshow „Lieblingssongs“ am 21.04.018

Marie                    39,34 %

Janina                  15,02 %

Michel                  14,91 %

Michael                  9,50 %

Lukas                    7,57 %

Mia                        5,83 %

Giulio                    5,26 %

Mario                    2,57 %

3. Mottoshow “ „Alt und Neu“ am 28.04.2018

 

Marie                   48,44 %

Michael                15,22 %

Michel                  14,11

Janina                   9,70 %

Lukas                    6,84 %

Mia                       5,69 %

Finale am 05.05.2018

Marie                    64,42 %

Michel                  15,78 %

Michael                10,91 %

Janina                   8,89 %

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

„Deutschland sucht den Superstar“ ab Januar 2019 bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an