Donnerstag, 28. März 2024
StartDSDSDSDS: Marie Wegener ist Superstar 2018! Die Votingergebnisse!

DSDS: Marie Wegener ist Superstar 2018! Die Votingergebnisse!

Marie Wegener ist "Superstar 2018"
© MG RTL D / Guido Engels

Gestern Abend fand das große Finale von “Deutschland sucht den Superstar” statt und Marie Wegener aus Duisburg wurde “Superstar 2018”. Doch wie haben die Zuschauer abgestimmt? Hier gibt es die Abstimmungsergebnisse der vier Liveshows.

Vier Kandidaten traten im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ gegeneinander an. Janina el Arguioui (30) Veranstalterin für Kindergeburtstage aus Kaarst, Marie Wegener (16) Schülerin aus Duisburg, Michael Rauscher (20) Fliesenleger aus Augsburg und Michel Truog (26) Azubi Maurer aus Neftenbach (Schweiz).

Sie sangen jeweils einen Einzelsong und ihren persönlichen Finalsong, der seit Samstag als Download auf allen Musikplattformen zur Verfügung steht. Die Jury aus Dieter Bohlen, Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T. sparte nicht mit Lob für alle Auftritte, doch war sich einig, dass Marie gewinnt.

Und sie behielten Recht: Die Zuschauer entschieden sich mit 64,62 Prozent der Stimmen für Marie. Michel landete auf dem zweiten Platz mit 15,78 Prozent, Michael auf dem dritten Platz mit 10,19 Prozent und Janina wurde Vierte mit 8,89 Prozent.

Marie Wegener: “Ich kann es gar nicht fassen und bin wahnsinnig glücklich. Damit ist wirklich ein Traum wahr geworden. Ich freue mich auf die nächste Zeit, den Videodreh und Auftritte. Aber egal wie es jetzt weitergeht, ich will auf jeden Fall die Schule beenden und wenn ich mir einen Privatlehrer nehmen muss.”

Marie Wegener bekommt einen Plattenvertrag mit der Universal Music und 100.000 Euro Siegprämie. Ihre erste Single “Königlich” (Komponist: Dieter Bohlen) ist schon seit Samstag als Download verfügbar und schnellte noch in der Nacht auf Platz 1 der Downloadcharts. Ab dem 15. Mai ist die Single im Handel erhältlich.

[amazon_link asins=’B07CV1491N,B0764WGYN6,B00HFKFRQK’ template=’ProductCarousel’ store=’starsontvcom-21′ marketplace=’DE’ link_id=’df79bfae-510e-11e8-9f25-2ba6d3199fb8′]

Die Votingergebnisse

1. Mottoshow “Discofox” am 14.04.2018

Marie                     24,27 %

Janina                   16,96 %

Lukas                    10,90 %

Giulio                    10,81 %

Michel                    9,66 %

Mario                     9,15 %

Michael                  5,66 %

Mia                        4,39 %

Isa                        4,19 %

Emilija                   4,01 %

2. Mottoshow “Lieblingssongs” am 21.04.018

Marie                    39,34 %

Janina                  15,02 %

Michel                  14,91 %

Michael                  9,50 %

Lukas                    7,57 %

Mia                        5,83 %

Giulio                    5,26 %

Mario                    2,57 %

3. Mottoshow ” “Alt und Neu” am 28.04.2018

 

Marie                   48,44 %

Michael                15,22 %

Michel                  14,11

Janina                   9,70 %

Lukas                    6,84 %

Mia                       5,69 %

Finale am 05.05.2018

Marie                    64,42 %

Michel                  15,78 %

Michael                10,91 %

Janina                   8,89 %

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

“Deutschland sucht den Superstar” ab Januar 2019 bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...