Schaue dir mehr Artikel an

Promi Big Brother 2013: Georgina und Jan Leyk fetzen sich

access_time 20. September 2013

Wie erwartet gab es direkt nach dem Einzug von Georgina den ersten Streit zwischen ihr und Jan Leyk.

Global Gladiators 2018: Die Teilnehmer der zweiten Staffel auf ProSieben

Global Gladiators 2018: Die Teilnehmer der zweiten Staffel auf ProSieben

access_time 20. März 2018

In diesem Jahr zeigt ProSieben die zweite Staffel von „Global Gladiators“. Nun hat der Sender die Teilnehmer auch offiziell bestätigt.

maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.04.2016)

maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.04.2016)

access_time 28. April 2016

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Länger schuften, mehr vorsorgen – Und im Alter trotzdem arm?“ und

DSDS: Manuel Hoffmann muss für 9 Jahre ins Gefängnis

DSDS: Manuel Hoffmann muss für 9 Jahre ins Gefängnis

access_time 23. März 2018
Manuel Hoffmann nahm 2010 an DSDS teil und wurde Dritter.

© https://www.facebook.com/manuel.hoffmann.524

Heute wurde das Urteil gegen Manuel Hoffmann wegen versuchten Mordes gesprochen und für den ehemaligen DSDS-Kandidaten wird es knüppeldick, denn er muss für neun Jahre ins Gefängnis. Wir haben hier alle Informationen für euch.

Was war passiert? Der 27-jährige soll im Mai 2017 in der gemeinsamen Wohnung in Braunfels einen Freund versucht haben zu erschlagen. Bei dem Gegenstand soll es sich um einen Pokal gehandelt haben.

Das Opfer überlebte mit einer Schädelfraktur schwer verletzt.

Sein Verteidiger, der Wetzlarer Anwalt Dieter Henze, teilte mit, dass der Mitbewohner des Angeklagten bereits vor der Tat posttraumatische Belastungsstörungen und Panikattacken gehabt haben soll und auch vor der Tat einen Realitätsverlust gehabt haben soll und Manuel Hoffmann angegriffen haben soll.




Staatsanwalt Daniel Fass spricht hingegen von einer heimtückischen Tat und dass Manuel Hoffmann seinen Mitbewohner töten wollte. Er lockte ihn ins Schlafzimmer und forderte ihn auf, die Augen zu schließen, weil Manuel ihn mit einem Geschenk überraschen wollte.

Manuel Hoffmann habe dann heimtückisch mit einem Pokal auf den wehrlos daliegenden Mann eingeschlagen.

Von diesem Tathergang muss der Richter ebenfalls ausgegangen sein und urteilte heute mit neuen Jahren Haft für Manuel Hoffmann.

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an