Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS Kids: Michelle Hunziker zurück bei DSDS

DSDS Kids: Michelle Hunziker zurück bei DSDS

‘DSDS Kids’ geht am 5. Mai 2012 an den Start mit insgesamt vier Folgen. Michelle Hunziker sitzt nach zehn Jahren wieder in DSDS-Jury.

Die Jury für ‘DSDS Kids’ ist nun komplett. Neben Dieter Bohlen nehmen Michelle Hunziker und Dana Schweiger am Jurypult Platz. In den ersten drei Shows treten jeweils 10 talentierte Kinder auf der großen Bühne auf. Die Jury wird den Kleinen ein kindgerechtes und empathisches Feedback geben. Doch nur die Zuschauer entscheiden mit ihren Telefonanrufen, welche ihrer Lieblinge noch einmal in der großen Final-Show antreten werden.

Jury komplett
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Im Finale singen 10 ausgewählte Kids und der Zuschauer bestimmt, welches Kind bei „DSDS Kids“ am Ende ein Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft und ein Preisgeld bekommt, mit dem der/die Gewinner/in der Schule und den Mitschülern einen Wunsch erfüllen kann.

RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger zur Jury: “Mit Michelle Hunziker, Dana Schweiger und Dieter Bohlen hat ‘DSDS Kids’ ein super starkes Team, und ich freue mich sehr darüber, dass Michelle wieder bei DSDS ist.”

Die Begeisterung bei Kindern und Eltern für DSDS Kids ist bereits sehr groß. Seit Bewerbungsaufruf vor 2 Wochen sind bereits über 20 000 Bewerbungen eingegangen. Noch bis zum 31. März können sich kleine Talente mit großer Stimme bzw. stellvertretend für sie die Eltern für “DSDS Kids” bei www.RTL.de bewerben.

Michelle Hunziker über ihre Rückkehr zu DSDS: “Ich freue mich, nach 10 Jahren wieder bei DSDS dabei zu sein, und zwar in anderer Form: Die ersten beiden Staffeln DSDS habe ich moderiert, dieses Mal bin ich als Jurorin dabei! Und es geht dieses Mal nur um Kinder! Ich liebe Kinder und wir werden sie in der Jury sehr unterstützen, so dass sie sich bei uns wohlfühlen und ihr Talent zum Vorschein bringen können. Ich bin überzeugt, dass wir ganz tolle Sänger und Sängerinnen finden werden. Und ich freue mich, wieder mit Dieter zusammen zu arbeiten.”

Dana Schweiger über ihre neue Aufgabe: “Ich finde es richtig, die Talente von Kindern frühzeitig zu fördern. Als Mutter von vier Kindern weiß ich, wie viel Spaß Kinder haben, neue Dinge auszuprobieren und spielerisch ihre Talente und sich selbst zu entwickeln. Das fördert ihr Selbstbewusstsein. Ich bin sehr gespannt auf die kleinen Sänger und freue mich dabei zu sein.”

“DSDS Kids” ab dem 5. Mai 2012 um 20.15 Uhr.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...