Mittwoch, 24. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS Kids: Kinder singen sich zum Superstar

DSDS Kids: Kinder singen sich zum Superstar

Castingshow jetzt ach für KIDS
(c) RTL
Ob das so eine gute Idee ist, eine Kinderversion von DSDS an den Start zu bringen, wo doch die Mutter derzeit quotenmäßig schwächelt?

Am heutigen Dienstagnachmittag überraschte uns RTL mit der Mitteilung, in Kürze auch eine Kinderversion von DSDS ausstrahlen zu wollen. Ab sofort können sich Kinder zwischen 4 und 14 Jahren bei RTL bewerben. Der Kinder-Superstar erhält ein nettes Preisgeld, sowie ein Ausbildungs-Stipendium.

Wann die Show ausgestrahlt werden soll ist genauso unbekannt wie die Juroren. Doch einer ist natürlich dabei und zwar Dieter Bohlen. Zur neuen Show sagt er: “Tausend Mal bin ich in den letzten Jahren von jungen Menschen und Kids gefragt worden: Warum gibt es kein DSDS für uns? Dass wir jetzt ‚DSDS Kids‘ machen, ist der Hammer”, freut sich DSDS Chef-Juror Dieter Bohlen auf die neue Show.

Da die Bewerbungsfrist doch recht zeitnah ist, kann man davon ausgehen, dass RTL die Show zum Sommer hin ausstrahlen könnte. Genaue Informationen liegen dazu bisher nicht vor. Auch wer neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen wird ist genauso unklar, wie auch die Anzahl der Folgen.

Ab sofort können sich begabte Kids – oder stellvertretend für sie die Eltern – zwischen 4 und 14 Jahre bis zum 31. März 2012 bei www.RTL.de bewerben.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...