Donnerstag, 18. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS Kids: Diese drei Kids stehen im großen Finale

DSDS Kids: Diese drei Kids stehen im großen Finale

Gestern gab es die erste Ausgabe von “DSDS Kids”. Die Einschaltquoten waren allerdings alles andere als gut. “Schlag den Raab” zog vorbei.

Der 12-jährige Besnik aus Murr (Baden-Württemberg), der 11-jährige Timmy aus Köln und die 8-jährige Alysha aus Bremerhaven wurden am gestrigen Samstag von den Zuschauern ins große Finale von DSDS –Kids gewählt. Insgesamt 10 Kinder traten in der ersten Show von DSDS Kids an, um einmal im Leben auf der großen Bühne zu stehen und vor einem Millionenpublikum zu singen. Die Jury aus Michelle Hunziker, Dieter Bohlen und Dana Schweiger war begeistert von den kleinen Talenten, doch nur drei schafften den Sprung ins großen DSDS Kids Finale am 25. Mai, die anderen Kids bekamen einen Trostpreis: Jedes Kind darf mit seiner Familie 2 Tage im Fantasialand verbringen.

Das sind die 10 Kids
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Timmy sang „Grenade“ von Bruno Mars und Michelle Hunziker fand: „Du hast das klasse gemacht. Du hast gut getanzt du siehts toll aus, hast eine tolle Ausstrahlung“. Vor Alysha, „Tik Tok“ von Ke$ha sang ging der Poptitan sogar in die Knie: „Diese Stimme mit acht Jahren. Wahnsinn!“ und „Du siehst tausendmal besser aus als Beyonce!“ Und Michelle meinte: „Wäre ich ein Junge, hätte ich mich in dich verliebt“. Besnik (12) performte „Someone like you“ von Adele und Jurorin Dana Schweiger war begeistert: „Es ist einfach unglaublich. Meine Mädels zuhause flippen bestimmt aus. Ich bin sprachlos“ und Dieter Bohlen sagte: „Das war eine fantastische Leistung“.
Durchschnittlich 3, 62 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre sahen die erste Show von DSDS-Kids. Der Marktanteil beim jungen Publikum (14-49 Jahre) betrug 17,7 Prozent.

Am nächsten Samstag, den 11.Mai, 20.15 Uhr, treten 10 weitere Kids an und singen um den Einzug ins Finale.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...