Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS Jury-Zoff: Wer bleibt und wer gehen muss!

DSDS Jury-Zoff: Wer bleibt und wer gehen muss!

Die Jury: V.l.: Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen.
© RTL / Stefan Gregorowius

Seit den Liveshows bei “Deutschland sucht den Superstar” gibt es Zoff in der aktuellen Jury. Mieze gegen Kay One. Dieter gegen Marianne. Kein Ende in Sicht. Wer ist nächstes Jahr noch dabei?

Die BILD-Zeitung will herausgefunden haben, wer im nächsten Jahr noch in der DSDS-Jury sitzen wird. Nach ihren Informationen soll Mieze Katz im nächsten Jahr auf keinen Fall mehr zu sehen sein. Demnach sollen der Sender RTL und auch die anderen Juroren einig sein, dass sie nichts mehr in der Jury zu suchen hat. Zuviel “heile Welt” und das passt nicht.

Marianne Rosenberg macht zwar auch viel auf “heile Welt”, jedoch hat sie jahrzehntelange Erfahrung in dem Business. Sie steht zwar auf wackelnden Füßen, jedoch gilt es als wahrscheinlich, dass sie auch 2015 wieder in der Jury sitzen wird.

Ein klares JA zu Juror Kay One. Er wird auf jeden Fall ein Teil der Jury in der zwölften Staffel 2015 bleiben. Er polarisiert und spricht, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Das gefällt dem Sender und Dieter Bohlen.

Im nächsten Jahr wird nur einer definitiv dabei sein und das ist natürlich Dieter Bohlen. Ohne ihn geht bei “Deutschland sucht den Superstar” nichts. Er hat meist auch das letzte Wort und das ist wohl noch nicht ganz gesprochen.

Wer wirklich in der zwölften Staffel neben Dieter Bohlen sitzen wird, werden wir spätestens zum Beginn der Castings erfahren, denn dann muss die neue Jury sich auch den neuen möglichen Kandidaten stellen.

Was meint ihr? Wer soll in der Jury bleiben und wer geht gar nicht?

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...