Samstag, 20. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS Halbfinale: Richard Schlögl raus! Die Show in Bildern!

DSDS Halbfinale: Richard Schlögl raus! Die Show in Bildern!

Die drei Finalisten. V.l.: Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik.
© RTL / Frank Hempel

Gestern Abend kämpften die vier verbliebenen DSDS-Kandidaten um den Einzug ins Finale. Richard Schlögl kam leider nicht weiter und musste die Show verlassen. Wir haben alle Bilder des Halbfinales.

Zum ersten Mal in der Geschichte von “Deutschland sucht den Superstar” kamen gleich drei Kandidaten ins große Finale. Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik durften sich darüber freuen, ins Finale eingezogen zu sein.

Bei Richard Schlögl merkte man den ganzen Abend, dass er nicht wirklich auf der Höhe war. Er performte seine Songs mit wenig Eifer und konnte so auch die Jury nicht überzeugen. War ihm vielleicht insgeheim klar, dass es für ihn am Ende des Abends vorbei sein könnte?

Die drei anderen Kandidaten zeigten dagegen Kampfeswille und hauten einen tollen Auftritt nach dem anderen raus und begeisterten so die Jury. Es sind also die richtigen Drei im Finale gelandet.

Im großen Finale am kommenden Samstag performen singt dann jeder einen anderen Finalsong. Zum ersten Mal werden diese nicht von Dieter Bohlen geschrieben. Und in einer Woche wissen wir bereits, wer “Superstar 2014” sein wird.

Klickt euch durch die Galerie des Halbfinales

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...