Dienstag, 16. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS Finale: Wer wird Superstar 2014? Die Songs von heute!

DSDS Finale: Wer wird Superstar 2014? Die Songs von heute!

Die drei Finalisten. V.l.: Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik.
© RTL / Frank Hempel

Gleich steigt das große Finale bei “Deutschland sucht den Superstar”. Das erste Mal stehen gleich drei Kandidaten im Finale. Wer wird Superstar 2014?

Knapp fünf Monate sind vergangen, als die elfte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” bei RTL begann. Nun steht bereits das große Finale vor der Tür und gleich drei Kandidaten dürfen sich auf die Chance freuen, Superstar 2014 zu werden.

Meltem Acikgöz, Anita Sablik und Daniel Ceylan haben für ihren Traum gekämpft und werden sich die allerletzte Chance natürlich nicht nehmen lassen. Im Finale müssen sie gleich drei Songs performen. Nach der ersten Runde wählen die Zuschauer den ersten Kandidaten aus der Show.

Im Anschluss folgt die zweite Runde, in der sie ihr Staffelhighlight nochmals performen. In der dritten Runde werden sie dann ihren Siegersong singen und danach entscheiden die Zuschauer zum letzten Mal in der aktuellen Staffel, wer Sieger der elften Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” wird. Spätestens um 23.00 Uhr wissen wir Bescheid.

Ein besonderes Highlight im Finale wird der Auftritt aller TOP-12-Kandidaten sein, die zusammen noch einmal einen Gruppensong performen.

Wer holt sich den Sieg und bekommt die 500 000 Euro, ein Auto, sowie einen Plattenvertrag mit der Universal Music? Wer wird Deutschlands neuer Superstar?

[poll=”23″]

Die Songs der Final-Kandidaten

Aneta Sablik
Herzenssong: If I Were A Boy, Beyoncé
Staffelhighlight: Dirty Diana, Michael Jackson
Siegersong: The One, Aneta Sablik

Daniel Ceylan
Herzenssong: I Won’t Let You Go, James Morrison
Staffelhighlight: The Best, Tina Turner
Siegersong: Someone Out There To Love, Daniel Ceylan

Meltem Acikgöz
Herzenssong: Dark Horse, Katy Perry feat. Juicy J
Staffelhighlight: Skyscraper, Demi Lovato
Siegersong: Explosion In My Heart, Meltem Acikgöz

Das große Finale von “Deutschland sucht den Superstar” heute ab 20.15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!




Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...