Donnerstag, 28. März 2024
StartDSDSDSDS: Die Songs & Gruppen! Wer schafft es heute ins Recall-Finale?

DSDS: Die Songs & Gruppen! Wer schafft es heute ins Recall-Finale?

Die Jury (v.l.) Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen am dritten Set des Auslands-Recalls in Thailand am Jungle River im Khao Sok Nationalpark.
© TVNOW / Gregorowius

Heute Abend geht es an das dritte Set des Auslands-Recalls von “Deutschland sucht den Superstar” in Thailand. Wer erreicht das Recall-Finale?

Nachdem Philipp Kanjo und Jessica Baykina am letzten Set in der Phang Nga Bucht den Wettbewerb verlassen mussten, ziehen die verbliebenen 18 Kandidaten in ein 5 Sterne Hotel am Strand von Khao Lak ein.

Hier bereiten sie sich auf ihren Auftritt am dritten Set vor, dass im Nationalpark Khao Sok in Südthailand liegt. Der Park besteht aus fast unberührtem Regenwald, eingebettet in sanfte Kalksteingebirge mit schroffen Felsklippen.

 

Der Regenwald gilt als einer der ältesten der Welt. Hier, mitten im Dschungel, steht an einer Flussbiegung das Jurypult, vor dem die Kandidaten in Gruppen performen müssen.

Für die Kandidaten heißt es, alles zu geben, denn nur wer die Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo hier überzeugt, zieht in das Recall-Finale ein.

Während des Übungstages, besucht Pietro Lobardi Jayla, der er im Casting seine Goldene CD gegeben hat, im Hotel. Er möchte ihr Kraft und Mut zusprechen. Die 17-Jährige gesteht ihm ihre Selbstzweifel und ihre Angst.

„Wir haben genau die gleichen Probleme. Ich hatte auch diese Selbstzweifel. Man hört die anderen und denkt, ich bin nicht so gut. Ich hatte genau dasselbe”, so Pietro. „Ich glaube an dich!”, verspricht er Jayla. Ob Jayla mit mehr Selbstbewusstsein und ihrem Gesang die Jury begeistern kann?

Oana Nechiti besucht ihre Goldene CD-Kandidatin, Alica, da sie das Gefühl hat, dass die 21-Jährige eine Blockade hat und sich deshalb nicht steigert. Die Jurorin versucht Alicia in einem Vier-Augen-Gespräch am Strand aufzubauen: „Die Art, wie du den Druck verarbeitest, das wirkt immer komisch. Um dich in dem Moment zu schützen, machst du zu. Das wirkt für uns arrogant, kalt, unnahbar. Ich weiß, dass du so nicht bist. Ich weiß, dass du ganz im Gegenteil fühlst. Mach dir keinen Druck! Ich bin für dich da!“, so Oana.

Werden die Worte der Jurorin wirklich etwas bei Alicia bewirken?

Während die Kandidaten üben, genießt die Jury ihre Freizeit in Thailand. Pietro und Oana besuchen ein Elefantencamp, Dieter kümmert sich um seine Familie und Xavier übt sich im Thaiboxen.

Das sind die Songs & Gruppen

 

Jayla Ndoumbé Epoupa (17) Schülerin aus Düsseldorf, Natali Vrtkovska (23) Kauffrau für Versicherungen und Finanzen aus Neustadt, Joana Kesenci (17) Schülerin aus Gronau singen „The Climb” von Miley Cyrus

Momo Chahine (22) Auszubildender aus Herne, Daniel Böhme (25) Studienabsolvent aus Hamburg, Antonia „Toni” Komljen (21) Barkeeperin aus Hamburg singen „Vagabund” von Bausa

Shanice Porkar (18) Schülerin aus Ladenburg, Sven Schlegler (23) Abfüller aus Altrip. Joaquin Parraguez (20) Musiker aus Rees singen „Love Yourself” von Justin Bieber.

Davin Herbrüggen (20) Altenpfleger aus Oberhausen, Lukas Kepser (24) Student aus Kranenburg, Nick Ferretti (29) Musiker aus Palma de Mallorca (Spanien) singen „Perfect” von Ed Sheeran.

Alicia Awa Beissert (21) Studentin aus Bochum, Angelina Mazzamurro (21) Friseurin aus Erwitte, Clarissa Schöppe (19) Abiturientin aus Buckow singen „Rather Be” von Clean Bandit feat. Jess Glynne

Taylor Luc Jacobs (23) Musiker aus Kiel, Silvan Seehaase (26) Sport- und Fitnessberater aus Ammersbek, Jonas Weisser (17) Schüler aus Villingendorf singen „Der Weg” von Herbert Grönemeyer

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

“Deutschland sucht den Superstar” samstags um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...