Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2019: Wer schafft es in den Auslands-Recall in Thailand?

DSDS 2019: Wer schafft es in den Auslands-Recall in Thailand?

access_time 2. März 2019

Heute Abend starten die Recalls bei „Deutschland sucht den Superstar“. Zunächst geht es nach Ischgl. Welche 25 Kandidaten schaffen es

„Tatort: Abgründe“ heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

„Tatort: Abgründe“ heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD

access_time 2. März 2014

Heute Abend gibt es in der ARD eine neue Folge vom „Tatort“ aus Wien. Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) und Bibi

Big Brother 10: Laut René war Staffel 10 eine einzige Lüge

access_time 16. September 2010

Eine Zeit lang hat man nichts mehr von René gehört, doch jetzt taucht er aus der Versenkung wieder auf, um

DSDS: Daniel Ceylan singt sich erneut in den Recall

DSDS: Daniel Ceylan singt sich erneut in den Recall

access_time 12. Januar 2014
Daniel Ceylan (28) aus Meschede singt "Diamonds" von Rihanna und "Impossible" von james Arthur

© RTL / Frank Hempel

Gestern hatte Daniel Ceylan seinen zweiten Auftritt in einem Casting bei „Deutschland sucht den Superstar“. Im letzten Jahr fiel er bereits unangenehm auf. Auch in diesem Jahr?

Ein kompletter Texthänger sorgte in der zehnten Staffel 2013 bei Daniel Ceylan für das vorzeitige Aus bei DSDS. Jetzt hat sich Daniel, nach eigener Aussage, verändert und möchte seine zweite Chance nutzen. Er nimmt Dieter Bohlen als Joker.

Mit „Diamonds“ von Rihanna will er die Jury überzeugen. Die Reaktionen nach seinem Auftritt sind eigentlich nicht schlecht. Marianne Rosenberg findet, dass er noch an der Kopfstimme arbeiten müsse.

Dieter Bohlen bittet Daniel, noch einen zweiten Song zu singen. Er wählt „Impossible“ von James Arthur.

Und schon fällt die Jury ihr Urteil. „Ich bin Fan von deiner Stimme, gefällt mir sehr gut“, erklärt Prince Kay One und gibt dem Kandidaten ein „Ja“. Mieze Katz ist zunächst skeptisch. „Es war schwierig mit dir Kontakt beim Singen aufzunehmen.“ Dennoch gibt sie Daniel Ceylan eine Chance. „Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen, dass du Sachen verarbeiten und verbessern kannst.“

Auch Marianne Rosenberg gibt dem DSDS-Kandidaten ein „Ja“ und außerdem den Tipp, weiterhin Sport zu treiben, um sein Gesamtbild zu verbessern. Dieter Bohlen gefällt es, dass Daniel Ceylan sein eigenes Ding macht. „Du bist eine faule Socke, aber ich mag dich, faul oder nicht faul. Du hast eine gute Stimme.“

Somit ist Daniel Ceylan mit vier „JA“ eine Runde weiter und im Recall von „Deutschland sucht den Superstar“.



Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an