Samstag, 20. April 2024
StartCASTINGSHOWSDSDS: Aneta Sablik steht im Finale 2014

DSDS: Aneta Sablik steht im Finale 2014

Doch Anetas Herz schlägt für die Musik und Schauspielerei – sie möchte nichts anderes machen.
© RTL/ Gregorowius

Heute Abend versucht Aneta Sablik “Superstar 2014” bei “Deutschland sucht den Superstar” zu werden. Wir stellen euch Aneta noch einmal etwas näher vor und zeigen ihre schönsten Momente.

Aneta ist am 12.01.1989 in Bielsko-Biala (Polen) geboren. Vor zweieinhalb Jahren kam sie nach Deutschland, da ein Freund der Familie eine Sängerin suchte. Mittlerweile ist aus diesem Auftrag eine Liebesgeschichte geworden, der Musiker und sie sind inzwischen ein glückliches Paar.

Der sportlichen Journalismus-Studentin fiel es anfangs schwer Polen, und damit ihre Familie zu verlassen. Die deutsche Sprache und die Mentalitätsunterschiede machten es nicht leichter. Sie möchte ihr Studium des Journalismus und der Kulturwissenschaften in Polen beenden – allein ihrer Mutter zuliebe, die möchte, dass ihre Tochter eine vernünftige Ausbildung hat.

Doch Anetas Herz schlägt für die Musik und Schauspielerei – sie möchte nichts anderes machen. Die 24-jährige hat schon früh mit dem Singen angefangen, professionellen Gesangsunterricht hatte sie aber nie. Jazz, Blues und Black Music sind ihre bevorzugten Musikrichtungen. Beyoncé ist ihr großes Vorbild.

Mit ihrem Freund Freund Kevin (20), mit dem sie vor allem viel Housemusic gemacht hat und einige Auftritte hatte, war von Ihrer Teilnahme bei DSDS anfangs nicht begeistert. Aber jetzt unterstützt er seine Freundin hundertprozentig.

Wenn Aneta gestresst ist, geht sie gerne joggen und ist dann schon mal ein paar Stunden nicht mehr zu sehen. Derzeit lernt sie fleißig Deutsch. Während andere Kandidaten befürchten, dass ihr Gesangstalent nicht für den Recall ausreicht, sagt Aneta: „Meine größte Angst ist die Sprache. Wenn die Jury langsam spricht, verstehe ich sie. Aber wenn es zu schnell ist, habe ich ein Problem. Deutsch ist richtig schwer.“

Beim Casting sang Aneta „Best Thing I Never had“ von Beyoncé und die Jury war sehr begeistert: Kay One sagte: „Ich liebe dich! Wahnsinn! Und Dieter Bohlen meinte: „Du bist einfach ganz, ganz toll!“

Heute Abend singt sie den Herzenssong “If I Were A Boy” von Beyoncé, ihr Staffelhighlight ist “Dirty Diana” von Michael Jackson und ihr Siegersong trägt den Titel “The One”.

Wir drücken Aneta die Daumen für heute Abend und ob sie es dann geschafft hat, erfahrt ihr selbstverständlich bei uns bei STARSonTV.

Hier noch einmal die schönsten Momente von Aneta bei DSDS

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...