StartDSDSDSDS 2022: Wer ist raus und wer ist in Liveshow 2?

DSDS 2022: Wer ist raus und wer ist in Liveshow 2?

Die Live-Show Kandidat:innen von DSDS 2022: oben v.l.: Tina, Harry, Melissa T., Domenico, Abigail. Unten v.l.: Amber, Din, Emine, Gianni, Melissa M., Dominik.
© RTL / Stefan Gregorowius
- Advertisement -

Heute Abend sahen wir die erste Liveshow von DSDS 2022 und schon mussten gleich Zwei die Show wieder verlassen. Wer ist raus?

Im ersten Duell zwischen Emine und Dominik, das entscheiden sollte, wer in die Top 10 einziehen sollte, konnte Dominik hervorstechen. Dominik kam in die Top 10, Emine leider nicht. Im Anschluss ging die reguläre Liveshow los, die das Motto „80er Jahre“ hatte.

Die Einzelsongs in der 1. Liveshow

Amber van den Elzen sang „Right Here Waiting” von Richard Marx. Abigail „Abi” Nova Campos performte „I Wanna Dance With Somebody” von Whitney Houston.

Din Omerhodzic schmachtete „Halt Mich” von Herbert Grönemeyer. Domenico Tarantino versang „Maniac“ von Michael Sembello.

Gianni Laffontien knallte „Hold Me Now” von Johnny Logan raus. Harry Marcello Laffontien brillierte mit „How Am I Supposed To Live Without You” von Michael Bolton.

Melissa Mantzoukis sang „Holding Out For A Hero” von Bonnie Tyler. Melissa Turan brachte „Beat It” von Michael Jackson auf die Bühne.

Tina Umbricht versuchte mit „Kids In America” von Kim Wilde zu überzeugen. Nachrücker Dominik Simmen versuchte sich an „Take On Me” von a-ha.

Die Entscheidung bei DSDS (Wer ist raus?)

Nach allen Auftritten kam es natürlich zur großen Entscheidung des Abends. Die Frage war, welcher Kandidat in die zweite Liveshow kommen würde?

Ab jetzt entschieden allein die Zuschauer. Per Telefon- und SMS-Voting konnten sie bestimmen, welche Kandidat:innen jeweils eine Runde weiter kommen.

Zwei Kandidat:innen werden die Show verlassen müssen. Doch wer wird es sein?

Am Ende mussten wir uns von Domenico und Abi verabschieden.

Letzte DSDS-Artikel

Weitere Infos zu „DSDS“ im Special bei RTL.de.

Sämtliche Folgen von „DSDS“ auch bei RTL+.

Sendehinweis
„DSDS“ samstags um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

Folge uns! Folge uns! Folge uns!


FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
566FollowerFolgen
1,948FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...