Samstag, 20. April 2024
StartDSDS 2022: Diese 4 Kandidaten sind im Auslandsrecall raus!

DSDS 2022: Diese 4 Kandidaten sind im Auslandsrecall raus!

Die Gruppen & Songs im ersten Auslandsrecall
Die Kandidat:innen warten am ersten Set des Auslands-Recalls in Polignano a Mare auf die Entscheidung der Jury. – © RTL / Stefan Gregorowius

Im Auslandsrecall von DSDS in Italien wird direkt nach den ersten Auftritten knallhart ausgesiebt. Vier Kandidat:innen flogen raus und waren geschockt.

Am Strand fällt die Entscheidung, die sich die DSDS-Jury wirklich nicht leicht gemacht hat. “Einige von euch haben uns positiv überrascht, von einigen waren wir aber auch enttäuscht”, beginnt Florian Silbereisen. “Wir haben eine Entscheidung getroffen.”

Einige Kandidatinnen und Kandidaten müssen vortreten und sich der Jury stellen. Aus dieser Gruppe müssen gleich vier nach Hause gehen.

Die erste die gehen muss, ist Anne-Sophie Kieseler. Mit “Walking on Sunshine” von Katrina & The Waves hat sie die Jury nicht überzeugen können. Auch Anna Rückemann, die mit ihr zusammen in einer Gruppe war, muss die Heimreise antreten. Sie nimmt die Entscheidung recht gelassen. “Ich hoffe, ich bekomme bald mein Handy zurück. Dann geh ich nach Hause, füttere meine Katzen und leb’ mein Leben als Krankenschwester weiter.”

Auch für Daniel Muhadzeri reicht es nicht. Seine Gruppe hatte als Song “Watermelon Sugar” von Harry Styles.

Ganz besonders hart trifft es Julia Haß. Bittere Tränen fließen, als die Jury ihr Aus verkündet. Sie hätte so gern noch mehr von sich gezeigt.

Diese Gelegenheit haben jetzt die 21 verbliebenen Kandidatinnen und Kandidaten und zwei von ihnen bekommen eine ganz besondere Chance. Die Brüder Gianni und Harry Laffontien.

Quelle: rtl.de

Alle Infos zu “DSDS” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “DSDS” auch bei RTL+.

Sendehinweis
“DSDS 2022” samstags um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...