Dienstag, 19. März 2024
StartDSDSDSDS 2022: Die Kandidaten im zweiten Casting bei RTL

DSDS 2022: Die Kandidaten im zweiten Casting bei RTL

Das zweite Casting von "Deutschland sucht den Superstar"
Die Jury mit Toby Gad (l.), Ilse DeLange und Florian Silbereisen ist vom Auftritt von Mona-Lisa Schwarzmaier aus Etting begeistert. – © RTL / Stefan Gregorowius

Am Dienstag zeigt RTL das zweite Casting von “Deutschland sucht den Superstar” und wir verraten Euch die Kandidaten, die in den Auslands-Recall möchten.

Die Kandidaten im zweiten Casting

Milica Rasinac (19) aus Langenlebarn (Österreich)
Song Jurycasting: “Material Girl” von Madonna
Die quirlig-bunte Friseurin liebt das Landleben und bezeichnet sich selbst als “lebendes Faultier”. Milica ist ein totales Mädchen – sie liebt pink und würde ungeschminkt nicht das Haus verlassen. Da passt ihr Casting-Song “Material Girl” von Madonna doch sehr gut – jetzt muss ihre Performance nur noch der Jury gefallen!

Nikola Pesic (28) aus St. Erhard (Schweiz)
Song Jurycasting: “Bruises ” von Lewis Capaldi
Nikola arbeitet als Versicherungsberater, doch das Zentrum seines Lebens ist der Sport. Er trainiert viel im Fitnessstudio, nimmt an Bodybuilding-Wettkämpfen teil und kann schon auf einige Erfolge zurückblicken. Eigentlich hatte Nikola eine Fußball-Profi-Karriere angestrebt, aber als er wegen einer Verletzung aufhören musste, fand er zu “Men’s Physique” – und zur Musik.

Mona-Lisa Schwarzmaier (22) aus Augsburg
Song Jurycasting: “Anyone” von Demi Lovato
Mona-Lisa ist Erzieherin in einer Kinderkrippe und liebt ihre Arbeit. Früher hat sie Ballett getanzt, heute macht sie Step Dance – und singt leidenschaftlich gern! Die DSDS-Jury ist schon sehr gespannt auf ihren Auftritt – wird sie den Recall erreichen?

Georg Alexander Dotsenko (18) aus Wien (Österreich)
Songs Jurycasting: “Blue Suede Shoes” von Elvis Presley, “Ohne Dich” von Rammstein, “O Isis Und Osiris” von Wolfgang Amadeus Mozart
Der gebürtige und stolze Russe lebt in Wien und hat viele Interessen: Er designt Kleidung, arbeitet als Freelancer und interessiert sich für Cosplay. Wird er mit seinem auffälligen Outfit, seinem extravaganten Auftreten und seinem Gesang die Jury überzeugen können?

Valerie Grandits (24) aus Wien (Österreich)
Songs Jurycasting: “Run” von Leona Lewis
Valerie ist eine Frau von Welt, liebt New York und wohnte auch schon einmal dort. Die Wienerin liebt Reisen, Mode und auffällige Outfits. Jetzt muss sie auf der DSDS-Bühne alles geben!

Tamara Köcher (23) aus Hupperath
Song Jurycasting: “Regenbogenfarben” von Kerstin Ott
Die fröhliche Tamara ist sehr sozial und beherrscht durch eine Freundin inspiriert sogar die Gebärdensprache. Beim Bundesfreiwilligendienst in Paraguay konnte die aktive Pfadfinderin anderthalb Jahre Musik unterrichten und freut sich nun umso mehr, ihr Gesangs-Talent vor der DSDS-Jury präsentieren zu dürfen – wird es für den Recall reichen?

Damian Seiler (22) aus Würenlingen (Schweiz)
Song Jurycasting: “This City” von Sam Fischer
Der ruhige Schweizer ist Familienmensch durch und durch. Seine Mutter ist Portugiesin und mit ihr und einer jüngeren Schwester lebt er zusammen. “Astrofotografie” ist Damians Leidenschaft und er ist ständig mit der Kamera unterwegs – am liebsten fotografiert er die Milchstraße. Gelangt er durch DSDS in neue Sphären?

Daria Borzellino (20) und Giorgia Borzellino (23) aus Mannheim
Songs Jurycasting:
Daria: “Ain’t Nobody (Loves Me Better)” von Felix Jaehn feat. Jasmine Thompson
Giorgia: “Castles” von Freya Ridings //
Daria & Giorgi im Duett: “Creep” von Scott Bradlee’s Postmodern Jukebox feat. Jasmine Thompson

Im Alltag helfen die gebürtigen Italienerinnen Daria und Giorgia in Papas Pizzeria aus. Giorgia schwimmt gerne gegen den Strom, hat sich schon mal eine Glatze rasiert und trägt oft eine Perücke. Außerdem liebt die 22-Jährige Tattoos und tätowiert hobbymäßig sogar selbst. Ihr Traum: ihren Körper als volltätowiertes Kunstwerk entstehen zu lassen! Auch ihr Glücksbringer ist mehr als ungewöhnlich: ihre eigene Nabelschnur, die ihre Mutter über all die Jahre aufbewahrt hat. Daria ist da etwas zurückhaltender und vertraut auf ihre gesanglichen Stärken – wer wird sich vor der Jury durchsetzen, oder können die Schwestern sogar gemeinsam die Recalls erreichen?

Anthony Kajzer (27) aus Ettlingen
Song Jurycasting: “Bad Romance” von Lady Gaga
Wenn jemand Lady Gaga-Fan ist, dann ist es Anthony! Er folgt dem Topstar rund um den Globus und steht Stunden in der Kälte vor Eingängen, um sie irgendwann einmal zu treffen. Dafür wurde er sogar schon belohnt mit Küsschen von Gaga und kleinen Unterhaltungen. Am liebsten singt Anthony unter der Dusche und im Auto – jetzt muss er sich allerdings auf der DSDS-Bühne beweisen, um in die nächste Runde einzuziehen.

Alle Infos zu “DSDS” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “DSDS” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“DSDS 2022” am Dienstag um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...