- Werbung -
Start DSDS DSDS 2021: Zoè und Steve flogen im 2. Auslandsrecall raus!

DSDS 2021: Zoè und Steve flogen im 2. Auslandsrecall raus!

Die Kandidaten warten am zweiten Set des Auslands-Recalls "Mykonos Town" auf die Jury-Entscheidung. Wer ist weiter dabei und wer muss den Wettbewerb verlassen?
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Gestern Abend fand der zweite Auslandsrecall von DSDS statt und am Ende konnten die Kandidaten Zoè und Steve die Jury nicht überzeugen. Sie sind raus.

Die 23 Kandidaten traten am Samstagabend an, um mitten in der malerischen Hauptstadt – die Chora – von Mykonos zu singen. Weiße Häuser, blaue Fensterläden und enge Gassen – Doch auch ein Poptitan hat keinen Einfluss auf den griechischen Wettergott und so regnete plötzlich und so stark, dass der Recall unterbrochen werden musste.

Beim Vorsingen schließlich trennte sich einmal mehr die Spreu vom Weizen, zum Leid von Maite Kelly. Die Damengruppe um Michelle, Pia, Katharina und Anana enttäuschte die Jurorin auf ganzer Linie.

Maite: „Meine Stimme zittert, weil ich mich so ärgere! Wir haben fast keine Frauen auf der Insel. Vielleicht ist es so, dass wir zum ersten Mal keine Frauen haben werden in der Show …“ Gehen mussten aber andere: Für Zoè Arnhold und Steve Maco endete der Traum vom Superstar – sie mussten die Heimreise antreten.

Schon am Vortag waren dunkle Wolken über die DSDS-Kandidatenvilla gezogen: Ein Überraschungsbesuch von Dieter Bohlen und Mike Singer hatte für Unruhe gesorgt, denn sie forderten die Kandidaten auf, anonym abzustimmen, wer von ihnen es nicht verdient, Superstar zu werden. Ein Schock vor allem für Wiederholungskandidat Kevin Jenewein, der von seinen Mitstreitern dazugezählt wurde.

Alle Infos zu “DSDS” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “DSDS” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“DSDS” samstags um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen