- Werbung -
Start DSDS DSDS 2021: Wer schafft es in den Auslandsrecall auf Mykonos?

DSDS 2021: Wer schafft es in den Auslandsrecall auf Mykonos?

Die Jury (v.l.) Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Heute Abend geht es mit dem Recall von DSDS im Kuhstall des Klosters Bronnbach weiter. Wer schafft es in den Auslandsrecall auf Mykonos? DAS sind die Gruppen!

Der Recall geht weiter und heute singen die 34 übriggebliebenen Kandidaten in dem naheliegenden Kuhstall des Klosters. “Das ist die beste Location, die wir in 18 Jahren bei DSDS gefunden haben”, findet Dieter Bohlen und erzählt, dass sein Opa einen Bauernhof hatte, auf dem er als Kind oft war. So hat Dieter eine Affinität zum Landleben und lässt es sich auch nicht nehmen, ein paar Komparsen bzw. Mitjuroren, nämlich Kühe und Schafe, selbst zu casten.

Nach der Busfahrt, die wieder am Kloster Bronnbach endet, soll es im nächsten Set darum gehen, wer es in den Auslandsrecall nach Mykonos schafft. Die Kandidaten beziehen den „Unrenovierten Fürstenraum“, einen kargen Trakt im Kloster.

In zwei Gruppenschlafsälen mit Feldbetten zum Selbstaufbauen, Schlafsack und Bad ohne Dusche und ohne warmes Wasser müssen sie zeigen, ob sie auch mit wenig auskommen und trotzdem abliefern können. Währenddessen nimmt die Liebesgeschichte zwischen Marvin und Katharina weiter ihren Lauf: Bei ihrem ersten „Candlelight Dinner“ kommen sich die beiden immer näher.

Der nächste Morgen startet mit Frühsport: Sport-und Gesundheitscoach Karl Jeroboan bringt seine Kollegen Kevin, Starian, Daniele, Nagi und Jan-Marten zum Schwitzen. Tränen bei der Songvergabe: Anita ist todunglücklich und weint, weil sie einen Schlager singen soll.

In ihrer Gruppe sind auch Nagi und Claudia, zwischen denen es zum Streit kommt. Plötzlich ist Claudia verschwunden und die Gruppe plant ohne sie. Auch in der Gruppe mit Shada kommt es zum Streit, Dominik findet, dass er zu laut ist, übertreibt und den Takt nicht findet, so dass er selbst seinen Einsatz verpasst.

Die Gruppen & Songs im zweiten Recall

Zur Galerie

Matthias Schmidt, Marvin Frederic Ventura Estradas, Karl Jeroboan, Jan-Marten Block
Song: „Power Over Me” von Dermot Kennedy

Kilian Imwinkelried, Steve Maco, Daniel “Ludi” Ludwig, Julian Gerst
Song: „True” von Spandau Ballet

Katharina Eisenblut, Lara Sude Demircan, Giuseppina „Giusy“ Bonaffini, Olga Jung
Song: „All This Love” von Robin Schulz feat. Harloe

Serzan “Serrano” Mehmedov, Kevin Jenewein, Lika Bejtulla
Song: „Someone You Loved” von Lewis Capaldi

Lukas Lehnert, Enrico Juniku, Daniele Puccia, Maik Dehnelt
Song: „Blinding Lights“ von The Weeknd

Zoè-Priscilla Arnhold, Michelle Patz, Ilaria Di Nieri
Song: „Because of You“ von Kelly Clarkson

Anita Omoregie, Nagihan „Nagi“ Karram, Pia-Sophie Remmel, Claudia Elisabeth Haas
Song: „Einfach nur ein Mädchen“ von Sotiria

Starian Dwayne McCoy, Dominic Möws, Jan Böckmann, Shada Ali
Song: Ain’t No Sunshine“ von Bill Withers

Alia Amri, Oliva Gotter, Vivien Schwestka, Anna Soomin Klenz
Song: “Who is laughing now?” von Ava Max

Alle Infos zu “DSDS” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “DSDS” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“DSDS” samstags um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen