Dienstag, 16. April 2024
StartDSDSDSDS 2021: Karl Jeroboan bekommt die Goldene CD von Dieter

DSDS 2021: Karl Jeroboan bekommt die Goldene CD von Dieter

Karl Jeroboan aus Düren hat die "Goldene CD" von Jurymitglied Dieter Bohlen bekommen und ist damit automatisch im Auslands-Recall.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Gestern Abend übergab Dieter Bohlen die letzte Goldene CD an Karl Jeroboan, der mit seiner Stimme die komplette Jury begeisterte. Diese Kandidaten sind im Recall.

Der Fitness- und Gesundheitstrainer Karl Jeroboan (30) aus Düren bekam gestern die Goldene CD vom Poptitan. Er begeisterte die Jury mit “Bruises” von Lewis Capaldi. Mike Singer: “Karl, du warst der beste Sänger hier, wirklich! Unfassbar, was für eine Stimme, was für eine Stärke, das kam alles bei mir an!”.

Maite Kelly: “Ohne Frage, ich war weg. Ich will dich nochmal sehen im Recall”. Und Dieter Bohlen zückte seine Goldene CD, mit dem Karl automatisch eine Runde weiter ist. Dieter Bohlen: “Wenn man mit so einem Gefühl singt und so einer Range, das ist wahnsinnig. Das war spitzenmäßig.”

Karl war überglücklich: “Danke! Ich hatte schon so viele Rückschläge und bin oft auf die Fresse gefallen. Ich schätze diesen Moment sehr!” 2016 versucht er es bereits einmal bei DSDS, kam aber nur bis zur ersten Recallsendung. Jetzt will er es weit schaffen, denn bei DSDS ist es seine letzte Chance, da er bereits 30 Jahre ist.

Diese Kandidaten sind im Recall

Zur Galerie

Yaren Celim (19) aus Landshut
Starian Dwayne McCoy (19) aus Uhingen
Evelyn Luca (20) aus Berlin
Vincenzo Decaro (17) aus Gelsenkirchen
Silvana Sinner (17) aus Sankt Wendel
Laura Minner (22) aus Allersberg
Mesut Altun (29) aus Main
Madeleine Apfel (30) aus Linsengericht
Anastasia Cibulnik (18) aus Wölfersheim
Pauline Grün (21) aus Leipzig
Pierre Gericke (19) aus Küsnacht (Schweiz)

Die nächste Castingshow (plus Recall Köln) von “Deutschland sucht den Superstar” zeigt RTL am Dienstag, den 9. Februar 2021, um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “DSDS” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “DSDS” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“DSDS” dienstags und samstags um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...