Freitag, 19. April 2024
StartDSDSDSDS 2021 Jury: Auch Michael Wendler wird neuer Juror

DSDS 2021 Jury: Auch Michael Wendler wird neuer Juror

Michael Wendler wird neuer Juror bei
© RTL / Stefan Gregorowius

Der zweite, neue Juror von “Deutschland sucht den Superstar” wurde soeben bekanntgegeben. Es wird Schlagersänger Michael Wendler. Alle Infos gibt es hier.

Schon länger brodelt die Gerüchteküche, aber jetzt ist es sicher: Schlagersänger Michael Wendler (48) wird neuer Juror bei “Deutschland sucht den Superstar” 2021. Der “König des Popschlagers” und Reality-Star wird neben Dieter Bohlen (66), Mike Singer (20) und einer weiteren Jurorin die Kandidaten der neuen Staffel bewerten.

Und Michael Wendler ist schon richtig heiß auf DSDS 2021. “Egal, du hattest mich nach dem ersten Hallo, Dieter! Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und ich bin sicher, dass wir alle sehr viel Spaß haben werden und tolle Talente finden”, sagt der Schlagersänger.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “Deutschland sucht den Superstar” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Deutschland sucht den Superstar” im Januar 2021 bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...