Donnerstag, 28. März 2024
StartDSDSDSDS 2021: Die Songs & Gruppen im 1. Auslandsrecall

DSDS 2021: Die Songs & Gruppen im 1. Auslandsrecall

Die Jury Mike Singer (l.), Maite Kelly und Dieter Bohlen am ersten Set des Auslands-Recalls auf Mykonos - der "180° Sunset Bar".
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Am Samstag startet endlich der DSDS-Auslandsrecall auf Mykonos. In Gruppen müssen die Kandidaten die Jury überzeugen. Wer schafft es in die nächste Runde?

Endlich ist es soweit! Die Kandidaten haben das karge Klosterleben und den Kuhstall überstanden und dafür werden sie belohnt. Mit der gecharterten „Eurowings“-Maschine geht es für die TOP 27 im Direktflug auf die griechische Partyinsel Mykonos in den Auslands-Recall.

Endlich leben im Luxus: Die Kandidaten residieren in einer Traumvilla mit Infinity-Pool und Meerblick. Doch es gibt einen Haken: die Schlafzimmer reichen nicht für alle. Einige Kandidaten müssen auf Matratzen im Gruppen-Schlafzimmer schlafen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Bevor es richtig losgeht, steht noch eine weitere Entscheidung aus: Die Wackler-Duelle! Bei vier Kandidaten war sich die Jury nicht sicher, daher nahm sie die vier mit auf die griechische Insel.

Jetzt müssen Nagi, Anita, Enrico und Daniele „ganz intim“ vor Dieter Bohlen in der Kandidatenvilla antreten und um ihren Verbleib auf der Insel kämpfen. Die Jungs (Enrico und Daniele) haben sich für „Mein Stern“ von Ayman entschieden und die Mädchen für „Flashlight“ von Jessie J. Dieter bringt seine Freundin Carina mit: “Ich dachte, ich bringe hier jemand mit, bei der ich weiß, die ist sehr lieb und nett zu allen Menschen”, stellt er Carina vor.

Das DSDS-Liebespaar Katharina und Marvin hat sich in der Villa ein gemeinsames Zimmer sichern können. Katharina ist sauer auf ihre Mitkandidatinnen, da diese für ihren Geschmack zu viel feiern, anstatt sich auf ihren Auftritt zu konzentrieren.

Zudem gibt’s Streit in der Gruppe um die Aufteilung der Songzeilen. Auch in der Gruppe von Dominic, Shada, Kilian und Steve gibt’s Unstimmigkeiten. Shada ist nicht zufrieden mit der Choreografie, die sich die anderen ausgedacht haben, er findet sie zu pornografisch und weigert sich, mit ihnen zu üben.

Jan-Marten muss sich von seinem geliebten Bart trennen. Dieter hat ihm nach seinem letzten Auftritt gesagt, dass er ihn auf Mykonos gerne umstylen möchte, damit er mehr Starappeal bekommt. Jetzt ist es soweit.

Auch weitere Kandidaten werden umgestylt u.a. Michelle. Dieter schneidet ihr kurzerhand die Haare ab. Michelle gefällt ihr neuer moderner Style. Sie ist jedoch krank geworden und hängt ziemlich in den Seilen. Auch Starian kämpft mit Heiserkeit. Serrano kämpft hingegen mit den englischen Songtexten, da er der Sprache nicht mächtig ist.

Am nächsten Tag geht es in die „180° Sunset Bar“ zum ersten Set. Hier singen die Kandidaten wieder in Gruppen vor der Jury aus Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer vor. Wer schafft es eine Runde weiter zu kommen und für wen ist der Traum vom Superstar vorbei?

Die Gruppen & Songs im 1. Auslandsrecall

Zur Galerie

Daniel „Ludi“ Ludwig, Starian Dwayne McCoy, Jan-Marten Block
Song: „Fingertips” von Tom Gregory

Pia-Sophie Remmel, Zoè-Priscilla Arnhold, Vivien Schwestka
Song: „Wie schön du bist“ von Sarah Connor

Anita Omoregie, Nagihan „Nagi“ Karram, Michelle Patz, Anna Soomin Klenz
Song: „Angel“ von Sarah McLachlan

Lika Bejtulla, Matthias Schmidt, Enrico Juniku, Daniele Puccia
Song: „Unterwegs“ von KitschKrieg feat. Jamule

Kevin Jenewein Jan Böckmann Marvin Frederic Ventura Estradas
Song: „All Of Me“ von John Legend

Ilaria Di Nieri, Katharina Eisenblut. Giuseppina „Giusy“ Bonaffini
Song: „What A Feeling“ von Irene Cara

Lucas Lehnert, Karl Jeroboan, Serzan “Serrano” Mehmedov
Song: „Your Song“ von Elton John

Dominic Möws, Shada Ali, Kilian Imwinkelried, Steve Maco
Song: „Tainted Love“ von Marilyn Manson

Alle Infos zu “DSDS” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “DSDS” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“DSDS” samstags um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...