Donnerstag, 28. März 2024
StartDSDSDSDS 2021: Die Gruppen und Songs im 3. Auslandsrecall

DSDS 2021: Die Gruppen und Songs im 3. Auslandsrecall

Die Jury Mike Singer (l.), Maite Kelly und Dieter Bohlen am ersten Set des Auslands-Recalls auf Mykonos - der "180° Sunset Bar".
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Heute Abend findet der dritte Auslandsrecall von DSDS vor den Windmühlen von Mykonos statt. Welcher Sänger oder welche Sängerin muss dieses Mal gehen?

Letzte Woche mussten Zoè und Performer Steve den Wettbewerb verlassen, 21 Kandidaten kämpfen weiter um den Einzug in die Live-Shows von „Deutschland sucht den Superstar. Vor den Windmühlen von Mykonos, dem Wahrzeichen der Insel, performen die Kandidaten zum dritten Mal auf der griechischen Insel. Sie staunen nicht schlecht, als sie das Set sehen, denn sie dürfen während der Auftritte als Publikum im Set sitzen und zuschauen.

Am Vortag hatte Dieter bereits gute Nachrichten für alle: „Im neuen Set könnt ihr alle glänzen! Ihr könnt eure Gruppen selber auswählen und, um es perfekt zu machen: Ihr könnt auch den Song auswählen!“ Eine Freiheit, die nicht Jedem schmeckt. Jan-Marten: „Ich bin überfordert mit der Situation, muss ich ganz ehrlich sagen.“ Das sieht der Poptitan ähnlich, als er die Gruppeneinteilungen sieht, und greift kurzerhand ein. Dieter Bohlen: „Mein großes Ziel war, hier rauszugehen und fast alle Mädchen zu retten. Ich habe ein paar Gruppen, die sich mit der Zusammenstellung umbringen wollten, geändert.“ Gelingt ihm die Rettung der verbliebenen sechs Mädchen?

Badetag für Karl: Der 30-Jährige kann nicht schwimmen – und das soll sich ändern. Gemeinsam mit Wassernixe Pia überredet Jan den Familienvater zu einer Übungsstunde am und im Pool – mit Erfolg: Karl schafft tatsächlich ein paar Züge im tiefen Nass. „Das ist mein Seepferdchen“, witzelt er anschließend und auch Pia ist begeistert: „Ich glaube es hat noch kein Mensch in zehn Minuten geschafft, schwimmen zu lernen!“

Drama um „Anana“: Schon während der Performance geht es der 19-Jährigen nicht gut, sie ist sichtlich angeschlagen. Nach dem Auftritt muss sie kurzerhand mit Sauerstoff und Thermodecke versorgt werden. Zuviel Aufregung für Anna?

Nach den Performances wird der Spieß heute umgedreht. Dieter Bohlen: „Ich will die Kandidaten animieren, mich arbeitslos zu machen. Sie sollen selber mal sehen, wie schwierig es ist zu sagen, wen man rausschmeißen soll.“ Dafür soll Jeder drei Kandidaten nennen, die den Wettbewerb verlassen sollen. Wird die Entscheidung heute unter den Sängern und Sängerinnen bestimmt?

Die Gruppen & Songs im 3. Auslandsrecall

Zur Galerie

Marvin Ventura Estradas, Daniel „Ludi“ Ludwig, Jan-Marten Block
Song: „Here Without You” von 3 Doors Down

Anna Soomin Klenz, Ilaria Di Nieri, Anita Omoregie
Song: „What’s Love Got To Do With It” von Kygo & Tina Turner

Jan Böckmann, Dominic Möws, Lucas Lehnert
Song: „Say You Won’t Let Go” von James Arthur

Daniele Puccia, Lika Bejtulla, Enrico Juniku
Song: „Ich würd‘ lügen“ von KAYEF

Karl Jeroboan, Starian Dwayne McCoy, Serzan “Serrano” Mehmedov
Song: “It’s A Man’s Man’s Man’s World” von James Brown

Michelle Patz, Katharina Eisenblut, Pia-Sophie Remmel
Song: „7 Stunden“ von LEA & Capital Bra

Kevin Jenewein, Shada Ali, Kilian Imwinkelried
Song: „Watermelon Sugar“ von Harry Styles

Alle Infos zu “DSDS” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “DSDS” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“DSDS” samstags um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...