Freitag, 29. März 2024
StartDSDSDSDS 2021: Die Gruppen und Songs im 2. Auslandsrecall

DSDS 2021: Die Gruppen und Songs im 2. Auslandsrecall

Die Jury Mike Singer (l.), Maite Kelly und Dieter Bohlen am ersten Set des Auslands-Recalls auf Mykonos - der "180° Sunset Bar".
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Am Samstag geht es mit dem zweiten Auslandsrecall von DSDS auf Mykonos weiter und jetzt müssen die Kandidaten in den engen Gassen der malerischen Hauptstadt singen.

Letzte Woche platze der Traum vom Superstar 2021 für Vivien, Giusy und Matthias. Doch neben dem tränenreichen Abschied der drei entschied Katharina, freiwillig bei DSDS auszusteigen. Meinte sie es ernst oder war alles nur gut geschauspielert? Kann ein klärendes Gespräch, erst mit Mike, dann mit Maite, am Samstag, 6. März ab 20.15 Uhr sie umstimmen?

Die 23 Kandidaten treten heute an, um mitten in der malerischen Hauptstadt – die Chora – von Mykonos zu singen. Weiße Häuser, blaue Fensterläden und enge Gassen: Das ist das nächste Set. Doch auch ein Poptitan hat keinen Einfluss auf den griechischen Wettergott und so regnet es plötzlich und unaufhörlich. Der Starkregen gefährdet die teure Technik der Crew und macht es unmöglich weiterzumachen. Fällt der Recall buchstäblich ins Wasser?

Schon am Vortag zogen dunkle Wolken über die DSDS-Kandidatenvilla: Ein Überraschungsbesuch von Dieter und Mike sorgte für Unruhe, denn die Beiden hatten eine Aufgabe für alle dabei: Die Kandidaten sollten anonym abstimmen, wer von ihnen es nicht verdient, Superstar zu werden. Ein Schock für die Jungs und Mädchen – und eine Umfrage, die Überraschendes zutage fördert …

Beim Vorsingen trennt sich einmal mehr die Spreu vom Weizen, zum Leid von Maite. Die Damengruppe um Michelle, Pia, Katharina und Anana enttäuscht die Jurorin auf ganzer Linie! Maite: „Meine Stimme zittert, weil ich mich so ärgere! Wir haben fast keine Frauen auf der Insel. Vielleicht ist es so, dass wir zum ersten Mal keine Frauen haben werden in der Show …“

Die Gruppen & Songs im 2. Auslandsrecall

Zur Galerie

Enrico Juniku, Lika Bejtulla, Serzan “Serrano” Mehmedov
Song: “Roller” von Apache 207

Zoè-Priscilla Arnhold, Ilaria Di Nieri, Anita Omoregie
Song: „Stand By Me“ von Ben E. King

Karl Jeroboan, Dominic Möws, Starian Dwayne McCoy
Song: “Perfect” von Ed Sheeran

Kevin Jenewein, Shada Ali, Lucas Lehnert, Steve Maco
Song: „She Will Be Loved” von Maroon 5

Daniel „Ludi“ Ludwig, Jan-Marten Block, Kilian Imwinkelried
Song: „Human“ von Rag’n’Bone Man

Michelle Patz, Katharina Eisenblut, Anna Soomin Klenz, Pia-Sophie Remmel
Song: „Copacabana“ von Leon Machère

Jan Böckmann, Marvin Ventura Estradas, Daniele Puccia
Song: „You Are So Beautiful” von Joe Cocker

Alle Infos zu “DSDS” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “DSDS” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“DSDS” samstags um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...