Donnerstag, 25. April 2024
StartDSDSDSDS 2020: Die Duette & Songs im vierten Recall bei RTL

DSDS 2020: Die Duette & Songs im vierten Recall bei RTL

Jurymitglied Dieter Bohlen ist von dem Auftritt von Chiara Damico und Marcio Pereira Conrad im Recall Finale auf dem Boschendahl Wine Estate so begeistert, dass er aufsteht und dabei vom Stuhl fällt.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Im vierten Recall von “Deutschland sucht den Superstar” müssen die Kandidaten in Duetten singen. Wer schafft es in die nächste Runde der Show?

Francesco Mobilia (Goldene CD Xavier), Liron Blumberg, Kosta Kreativa und Elvin Kovaci mussten am Dienstag den Wettbewerb verlassen und nach Hause fahren.

Die verbliebenen 18 Kandidaten beziehen ihr Domizil in Kapstadt: Einen Trailerpark über den Dächern der Metropole an der berühmten Longstreet. In kleinen, liebevoll eingerichteten Campingwagen auf dem Dach des Grand Daddy Hotels schlafen jeweils zwei bis drei Personen.


 

Hier kommt Campingurlaubsstimmung auf und die Kandidaten müssen sich auf engstem Raum arrangieren. Da noch zu viele Kandidaten im Wettbewerb und zu wenig Schlafplätze vorhanden sind, finden Manolito, Kevin A. und Joshua keinen Platz mehr.

Bis auf ein kleines Zelt im Regen ist keine Unterkunft mehr frei. Allerdings möchte niemand im Zelt schlafen und so müssen die anderen Kandidaten jeweils noch jemanden mehr mit aufnehmen. Am Ende finden schließlich doch alle Unterschlupf.

Am nächsten Tag werden die Songs für das letzte Set in Südafrika verteilt und mit den Vocal Coaches Juliette Schoppmann und Andre Franke eingeübt. Was sonst noch passiert: Kevin Jenewein und Isabell Heck teilen sich einen Trailer, denn zwischen den beiden hat es gefunkt! Und so werden sie auch das Duett miteinander singen, worüber sich beide sehr freuen.

Kevin Amendola droht auszusteigen: “Ich bin schwach, ich bin müde, ich bin erschöpft. Ich bin an meine Grenzen gekommen, ich kann nicht mehr.” Seine Mitkandidaten versuchen, ihn zu überzeugen, doch im Wettbewerb zu bleiben. Ob sie Erfolg haben?

Das Auslandsrecall-Finale führt die Kandidaten in eines der ältesten Weingüter Südafrikas. Im Boschendal Wine Estate wird seit 1685 Weinanbau betrieben. Die alten Gemäuer des Weinguts und der blühende Garten bieten eine romantische Kulisse für die Kandidaten, die heute in Duetten auftreten.

Zu ihrem Auftritt vor der Jury werden die Paare in einem Oldtimer vorgefahren. Dass die Gesangsdarbietungen mittlerweile ein hohes Niveau erreicht haben, muss auch Dieter Bohlen feststellen: Ein Duo haut ihn vor Begeisterung sprichwörtlich vom Jury-Hocker…

Die Duette und Songs beim letzten Recall

Zur Galerie

Kathrin „Katja“ Bibert & Joshua Tappe
Song: “Love Someone” von Lukas Graham

Lorna Hysa & Lydia Kelovitz
Song: “Fighter” von Christina Aguilera

Kevin Amendola & Kristina Shloma
Song: “Bleeding Love” von Leona Lewis

Manolito Schwarz & Nicole Frolov
Song: “Stand Up For Love” von Destiny’s Child

Kevin Jenewein & Isabell Heck
Song: “Broken Strings” von James Morrison feat. Nelly Furtado

Nataly Fechter & Raphael Goldmann
Song: “Auf das, was da noch kommt” von Lotte & Max Giesinger

Ramon Kaselowsky & Paulina Wagner
Song: “My Girl” von The Temptations

Tamara Lara Pérez & Ricardo Rodrigues
Song: “Dancing With A Stranger” von Sam Smith & Normani

Marcio Pereira Conrado & Chiara D’Amico
Song: “Say Something” von A Great Big World & Christina Aguilera

Zwischen dem Recall in Südafrika und dem Einzug in die Liveshows liegt für die Kandidaten in diesem Jahr noch eine Hürde: Der Recall ist noch nicht zu Ende! Die besten 12 Kandidaten müssen noch einmal vor der Jury und zum ersten Mal auch vor einem Publikum in der Turbinenhalle im Landschaftspark Duisburg antreten. Die Jury wählt die besten 7 Kandidaten aus, die in die Liveshows einziehen. Wer besteht diesen letzten Test?

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

Alle Folgen von “DSDS” auch bei TVNOW.

Sendehinweis
“Deutschland sucht den Superstar” samstags um 20:15 Uhr bei RTL

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...