Donnerstag, 25. April 2024
StartDSDSDSDS 2019 Jury: Pietro Lombardi erster neuer Juror!

DSDS 2019 Jury: Pietro Lombardi erster neuer Juror!

Pietro Lombardi (l.), Gewinner der achten Staffel im Jahr 2011, kehrt zurück ins DSDS-Studio und wird in der neuen Staffel als Juror neben seinem Mentor Dieter Bohlen (r.) sitzen.
© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die erste News zur neuen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” ist da! Pietro Lombardi sitzt 2019 in der DSDS-Jury und das sind alle Infos dazu.

2011 gewann Pietro Lombardi die achte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. Danach hatte er einen Nummer eins Hit mit dem Siegersong “Call My Name”. Kurze Zeit später folgte die Hochzeit mit Sarah Engels, die dann fortan auf Lombardi als Nachname hörte.

Das Glück wurde übertroffen mit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Alessio. Doch schon kurz darauf kam die Trennung und auch die Scheidung. Doch 2017 war wieder Pietros Jahr, denn mit dem Song “Senorita”, ein Duett mit Kay One, katapultierte er sich wieder auf den ersten Platz der Charts in Deutschland, Schweiz und Österreich. Und im Mai diesen Jahres eroberte er mit dem Song “Phänomenal” wieder Platz 1 der Singlecharts.

 

Jetzt hat ihn sein Mentor Dieter Bohlen zurück zu DSDS geholt und er sitzt in der neuen Staffel neben ihm in der Jury.

Pietro Lombardi zu seinem neuen Job: „Als ich 2011 als Kandidat zum Casting von DSDS gegangen bin hat sich mein Leben nach und nach komplett verändert. DSDS hat all das, was mir in den letzten 7 Jahren passiert ist, überhaupt erst ermöglicht. Dass ich jetzt als Juror an der Seite von Dieter Bohlen zurück „nach Hause“ kommen darf, bedeutet mir mindestens genauso viel wie DSDS damals zu gewinnen. Ich bin mir der Verantwortung bewusst, was es bedeutet als erster ehemaliger Kandidat Teil der Jury zu sein und über das Talent der neuen Teilnehmer zu urteilen und werde versuchen meine Erfahrungen aus den vergangenen Jahren an die Kandidaten weiterzugeben.“

Die Aufzeichnungen der Jurycastings mit der neuen DSDS-Jury beginnen im Oktober. Sobald die weitere Besetzung der Jury bekanntgegeben wird, erfahrt ihr es zuerst bei uns.

“Deutschland sucht den Superstar” ab Januar 2019 bei RTL

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...