Schaue dir mehr Artikel an

Got To Dance: Jury der neuen Tanzshow ist komplett

access_time 23. April 2013

Die Jury der neuen Tanzshow von ProSieben und SAT.1 „Got To Dance“ ist komplett. Die Show startet am 20. Juni

Das Perfekte Model: Duell zwischen Eva und Karolina

Das Perfekte Model: Duell zwischen Eva und Karolina

access_time 6. März 2012

Die Coachingphase ist beendet – jetzt müssen die Mädchen beweisen, dass sie auch im echten Modelleben bestehen können. Nachdem die

Beate und Irene: Das passiert in Folge 3 (12.07.2015)

Beate und Irene: Das passiert in Folge 3 (12.07.2015)

access_time 11. Juli 2015

Am Sonntagabend läuft bereits die dritte Folge von „Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen!“. Für

DSDS 2019 Jury: Pietro Lombardi erster neuer Juror!

DSDS 2019 Jury: Pietro Lombardi erster neuer Juror!

access_time 15. August 2018
Pietro Lombardi (l.), Gewinner der achten Staffel im Jahr 2011, kehrt zurück ins DSDS-Studio und wird in der neuen Staffel als Juror neben seinem Mentor Dieter Bohlen (r.) sitzen.

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die erste News zur neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ist da! Pietro Lombardi sitzt 2019 in der DSDS-Jury und das sind alle Infos dazu.

2011 gewann Pietro Lombardi die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Danach hatte er einen Nummer eins Hit mit dem Siegersong „Call My Name“. Kurze Zeit später folgte die Hochzeit mit Sarah Engels, die dann fortan auf Lombardi als Nachname hörte.

Das Glück wurde übertroffen mit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Alessio. Doch schon kurz darauf kam die Trennung und auch die Scheidung. Doch 2017 war wieder Pietros Jahr, denn mit dem Song „Senorita“, ein Duett mit Kay One, katapultierte er sich wieder auf den ersten Platz der Charts in Deutschland, Schweiz und Österreich. Und im Mai diesen Jahres eroberte er mit dem Song „Phänomenal“ wieder Platz 1 der Singlecharts.


 

Jetzt hat ihn sein Mentor Dieter Bohlen zurück zu DSDS geholt und er sitzt in der neuen Staffel neben ihm in der Jury.

Pietro Lombardi zu seinem neuen Job: „Als ich 2011 als Kandidat zum Casting von DSDS gegangen bin hat sich mein Leben nach und nach komplett verändert. DSDS hat all das, was mir in den letzten 7 Jahren passiert ist, überhaupt erst ermöglicht. Dass ich jetzt als Juror an der Seite von Dieter Bohlen zurück „nach Hause“ kommen darf, bedeutet mir mindestens genauso viel wie DSDS damals zu gewinnen. Ich bin mir der Verantwortung bewusst, was es bedeutet als erster ehemaliger Kandidat Teil der Jury zu sein und über das Talent der neuen Teilnehmer zu urteilen und werde versuchen meine Erfahrungen aus den vergangenen Jahren an die Kandidaten weiterzugeben.“

Die Aufzeichnungen der Jurycastings mit der neuen DSDS-Jury beginnen im Oktober. Sobald die weitere Besetzung der Jury bekanntgegeben wird, erfahrt ihr es zuerst bei uns.

„Deutschland sucht den Superstar“ ab Januar 2019 bei RTL

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an