Donnerstag, 28. März 2024
StartDSDSDSDS 2019: Jonas & Momo sind raus! Bilder von Mottoshow 2!

DSDS 2019: Jonas & Momo sind raus! Bilder von Mottoshow 2!

Momo Chahine (l.) und Jonas Weisser scheiden aus.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Gestern Abend musste die Top 8 zu Retro-Hits singen, was mehr oder weniger gut gelang. Jonas Weisser und Momo Chahine flogen in der zweiten Mottoshow leider raus.

Momo Chahine (22), Auszubildender aus Herne, bekam ein besonders hartes Jury-Urteil für seinen Auftritt von Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo. Auch die Zuschauer konnte er nicht überzeugen und ist damit ausgeschieden. Juror Pietro Lombardi und bekennender Momo-Fan zu seinem Aus: „Ich hatte es im Gefühl. Es ist traurig, aber fair.“

Momo Chahine: „Es war trotz allem ein toller Abend, so etwas erlebt man nicht oft. Es ist natürlich hart, dass ich ausgeschieden bin. Hinzu kommt die schlechte Kritik der Jury. Aber ich blicke nach vorne und konzentriere mich erst einmal auf meine Prüfung im Mai.“

Auch für Jonas Weisser (18), Schüler aus Villingendorf, haben nicht genügend Zuschauer angerufen. Für ihn ist die Reise bei DSDS damit ebenfalls vorbei.

Jonas Weisser: „Ich bin leider raus, aber es ist alles gut. Ich habe mein Bestes gegeben und es kam auch bei der Jury gut an. Von daher bin ich glücklich mit meiner Leistung. Es war die geilste Zeit meines Lebens und mit der Musik werde ich auf jeden Fall weitermachen.“

Bilder der zweiten Mottoshow

 

Das ist die Top 6 für das Halbfinale

Alicia-Awa Beissert (21), Studentin aus Bochum

Clarissa Schöppe (19), Abiturientin aus Buckow

Davin Herbrüggen (20), Altenpfleger aus Oberhausen

Joana Kesenci (17), Schülerin aus Gronau

Nick Ferretti (29), Musiker aus Palma de Mallorca (Spanien)

Taylor Luc Jacobs (23), Musiker aus Kiel

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

“Deutschland sucht den Superstar” samstags um 20:15 Uhr bei RTL

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...